Thread
Menü

@teltarif Verständnisfrage zu Telekom und Disney


08.12.2020 12:12 - Gestartet von Butlerman
Hallo Herr Kuch,

kurze Verständnisfrage zum Telekom/Disney-Fall.

Ich habe ebenfalls das Disney+ Abo damalig zum Einführungspreis abgeschlossen. Als dann die Telekom mit ihrem Angebot um die Ecke kam, habe ich mit Disney telefoniert und erklärt, dass ich das neue Angebot der Telekom gerne nutzen würde.

Dazu hat mir dann ein Mitarbeiter bei Disney erklärt, dass dies kein Problem sei und mein Abo bei Disney selbst storniert. Ich konnte dann mit den selben Zugangsdaten bzw. meiner E-Mail Adresse bei der Telekom das Abo abschließen. Die Zahlung hatte ich von Disney zurück erhalten und mein Abo lief fortan über die Telekom.

Daher meine Frage, was hier anders gelaufen ist? Oder muss ich nun auch noch mit zusätzlichen Kosten rechnen?
Menü
[1] Kuch antwortet auf Butlerman
08.12.2020 12:25
Hallo,

wenn Sie wegen des Telekom-Angebots Disney+ direkt damals storniert haben, sollten Ihnen keineswegs weitere Kosten berechnet werden.

Damals gab es aber auch die Möglichkeit, das direkt gebuchte Sonderangebot von Disney+ "auf Eis zu legen", zuerst das Telekom-Angebot wahrzunehmen und anschließend die vergünstigten Disney+ Monate zu nutzen. Und dabei gab es eben die von uns beschriebenen Abstimmungs-Probleme.

Aber wenn Sie Disney+ damals direkt storniert und nicht auf Eis gelegt haben, sollten Sie davon nicht betroffen sein.

Alexander Kuch