Thread
Menü

55 Millionen haben Zugang?


14.12.2020 13:02 - Gestartet von Otis
Finde es etwas sehr Positiv geschrieben Herr Weidner. Ich habe folgendes gehört "Hannover hat 13 Stadtbezirke und 3 wurden mit 5G aufgerüstet" Aber es geht voran.
Menü
[1] RK20 antwortet auf Otis
14.12.2020 14:01
Benutzer Otis schrieb:
Finde es etwas sehr Positiv geschrieben Herr Weidner. Ich habe folgendes gehört "Hannover hat 13 Stadtbezirke und 3 wurden mit 5G aufgerüstet" Aber es geht voran.
Der Absatz beginnt mit
Bundesweit sind im Telekom-Netz etwa 45.000 Antennen 5G-fähig...
Die 55 Millionen beziehen sich nicht auf Hannover, sondern auf Bundesweit.
Menü
[1.1] Otis antwortet auf RK20
14.12.2020 16:08
Benutzer RK20 schrieb:
Der Absatz beginnt mit...
Im Artikel steht "Mehr als 55 Millionen Menschen haben nach Telekom-Angaben Zugriff auf den neuen Netzstandard." Und 55 von ca 80 sind mehr als unwahrscheinlich. Aber es klingt gut. Es ging mir nur um das Wort Zugriff. Besser wäre, wenn man schreibt, dass man mit einem 5G fähigen Endgerät + 5g-Tarif Zugriff erhält.

Die 55 Millionen beziehen sich nicht auf Hannover, sondern auf Bundesweit.
OMG das sollte wohl jedem klar sein, dass hier nicht Hannover gemeint ist!
Menü
[1.1.1] RK20 antwortet auf Otis
14.12.2020 18:46
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer RK20 schrieb:
Der Absatz beginnt mit...
Im Artikel steht "Mehr als 55 Millionen Menschen haben nach Telekom-Angaben Zugriff auf den neuen Netzstandard." Und 55 von ca 80 sind mehr als unwahrscheinlich. Aber es klingt gut. Es ging mir nur um das Wort Zugriff. Besser wäre, wenn man schreibt, dass man mit einem 5G fähigen Endgerät + 5g-Tarif Zugriff erhält.
Von Seiten der Telekom wurde die Möglichkeit geschaffen, dass 55 Mio Menschen von ihrem Wohnort aus auf 5G zugreifen können.
Ein Zugriff braucht auch vom Anwender Unternehmungen, z.B. die technische Hardware zu besitzen. Daher ist die Aussage durchaus korrekt.

Die 55 Millionen beziehen sich nicht auf Hannover, sondern auf Bundesweit.
OMG das sollte wohl jedem klar sein, dass hier nicht Hannover gemeint ist!
Dann schreib auch nicht so einen Blödsinn.