Thread
Menü

Neue Model-Liste im Aufbau !


09.12.2003 09:46 - Gestartet von Model-Hunter
Hier wird ein sehr preiswertes und faires Konzept verfolgt, über das sich Models im Web präsentieren können : www.model-hunter.de . Gerade wegen vieler unseriöser Angebote haben wir uns vorgenommen, mal etwas zu tun, das Models, Fotografen und Agenturen gleichermaßen weiterhilft, nachdem wir -selbst als Fotografen tätig- das Elend mit den ganzen "Free"-Sites satt hatten. Die Rechnung kam meist später, oder man wurde mit Werbung nur so zugepflastert. Denen muß man doch irgendwie beikommen, oder ? ;-)
Menü
[1] Zulu antwortet auf Model-Hunter
09.12.2003 10:26
Benutzer Model-Hunter schrieb:
Hier wird ein sehr preiswertes und faires Konzept verfolgt, über das sich Models im Web präsentieren können : www.hungerleider.de . Gerade wegen vieler unseriöser Angebote haben wir uns vorgenommen, mal etwas zu tun, das Models, Fotografen und Agenturen gleichermaßen weiterhilft, nachdem wir -selbst als Fotografen tätig- das Elend mit den ganzen "Free"-Sites satt hatten. Die Rechnung kam meist später, oder man wurde mit Werbung nur so zugepflastert. Denen muß man doch irgendwie beikommen, oder ? ;-)

Und was hat das jetzt mit telefonieren am Hut?

Zulu
Menü
[1.1] Model-Hunter antwortet auf Zulu
09.12.2003 10:34
Hmmmm... vielleicht liest du mal etwas genauer, ann findest du auch den Bezug.
Ein bissel peinlich finde ich deine Verunstaltung unserer Site - hat was von 7 Klasse Volksschule oder so...
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf Model-Hunter
09.12.2003 11:21
Benutzer Model-Hunter schrieb:
Hmmmm... vielleicht liest du mal etwas genauer, ann findest du auch den Bezug. Ein bissel peinlich finde ich deine Verunstaltung unserer Site
- hat was von 7 Klasse Volksschule oder so...

Guckst du hier:
https://www.teltarif.de/forum/bed.html

Soviel zum Thema Werbung für lau. :-)
Menü
[1.1.1.1] Model-Hunter antwortet auf Zulu
10.12.2003 14:37
Als Werbung für lau möchte ich das nicht verstanden wissen. Ich nutze nur jede Möglichkeit, auf Alternativen aufmerksam zu machen. In verschiedenen Foren gebe ich da so einiges an know-how weiter - für lau.
Hätte das aber vielleicht genauer ausführen sollen.

Ciao <]:-) Thomas
Menü
[1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Model-Hunter
10.12.2003 17:21
Benutzer Model-Hunter schrieb:
Als Werbung für lau möchte ich das nicht verstanden wissen.

Mir wurscht was du verstanden wissen möchtest, oder ob du es überhaupt verstehst.
Fakt ist, es ist Werbung!

Ich nutze nur jede Möglichkeit, auf Alternativen aufmerksam zu machen. In verschiedenen Foren gebe ich da so einiges an know-how weiter - für lau.
Hätte das aber vielleicht genauer ausführen sollen.

Ciao <]:-) Thomas

Ja klar. Wir sind ja alle blöd und haben dich nur missverstanden.

Wann regt ihr endlich mal eure Phnatasie an und lasst euch andere Ausreden einfallen? :-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1] Model-Hunter antwortet auf Zulu
10.12.2003 17:37
Hmmm... kann es sein, daß du ein wenig agressiv bist ?
Und - wer ist "ihr" ?

Nochmal : Ich hab auf "0190" geantwortet und darauf hingewiesen, daß ich eine Alternative aufbaue, die genau sowas nicht betreibt!
Offenbar hat ja jemand in diesem Bereich (Casting) schlechte Erfahrungen gemacht - für mich Grund genug, einen Hinweis zu geben.

Werbung im eigentlichen Sinne haut einfach nicht hin, weil Model-Hunter non-profit-orientiert ist. Da geht es nicht ums Geld verdienen - das soll mal eher eine Art fachbezogene Community werden. Insofern ist meine "Werbung" immer nur ein "Existenzhinweis" ... Werbung soll zum Kauf anregen - ich verkaufe nichts!

Allerdings werde ich hier künftig nicht mehr posten - meine konkrete Zielgruppe ist woanders zu finden. War nur ein Zufall, daß ich hier überhaupt gelandet bin.

So zufrieden ?

Ciao <]:-) Hunter
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Model-Hunter
10.12.2003 20:13
Benutzer Model-Hunter schrieb:
Hmmm... kann es sein, daß du ein wenig agressiv bist ?

Wenn´s um Spam geht - immer.:-)

Und - wer ist "ihr" ?

Mit "ihr" meinte ich dich und andere die hier versuchen unbedarfte Leute zu erreichen.
Aber wie du ja weiter unten im Text erwähnt hast, trifft das bei dir nicht zu, hatte aber im Anfangsposting wirklich den Anschein das du schon wieder so ein Spamfuzzy bist.:-)

Nochmal : Ich hab auf "0190" geantwortet und darauf hingewiesen, daß ich eine Alternative aufbaue, die genau sowas nicht betreibt!
Offenbar hat ja jemand in diesem Bereich (Casting) schlechte Erfahrungen gemacht - für mich Grund genug, einen Hinweis zu geben.

Gut. Hättest du gleich machen sollen, dann wäre es nicht mißverständlich. Und ja ich habe schlechte Erfahrungen mit Castings, insbesondere mit Casting-Shows. Nein - nicht ich persönlich, aber ich hab langsam von überheblichen Castingfatzken wie Bohlen den Kanal voll. Daher wohl die Überempfindlichkeit meinerseits.

Werbung im eigentlichen Sinne haut einfach nicht hin, weil Model-Hunter non-profit-orientiert ist. Da geht es nicht ums Geld verdienen - das soll mal eher eine Art fachbezogene Community werden. Insofern ist meine "Werbung" immer nur ein "Existenzhinweis" ... Werbung soll zum Kauf anregen - ich verkaufe nichts!

Na denn nehme ich ausnahmsweise mein Geschreibsel zurück.:-) Aber nur in deinem Fall.:-)

Allerdings werde ich hier künftig nicht mehr posten - meine konkrete Zielgruppe ist woanders zu finden. War nur ein Zufall, daß ich hier überhaupt gelandet bin.

So zufrieden ?

Jepp. :-)

Zulu

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Model-Hunter antwortet auf Zulu
10.12.2003 20:24
Hihi ... Bohlen und Co. .... das spricht doch auch für sich , daß solche Leute Karriere machen können - und vor allem , wie !
Leute zusammenstauchen und nach persönlichen Kriterien als gut oder nicht befinden... in dem Tonfall... würde ich mir nie erlauben!
In jeder normalen Firma würde das als Bossing ausgelegt... die Leute haben einen Knall, daß sie sich sowas antun, Bewerber wie Zuschauer.

Wir gehen also konform - sehr schön!

Also nochmals sorry, alles Gute,

Ciao <]:-) Hunter