Thread
Menü

Faircom-Status überholt!!!


05.09.2002 08:50 - Gestartet von Juan
Guter Tip an alle mit Status 701:
Als auf meiner Statusanzeige soeben (5.9.,8.00 Uhr) noch die Zahl '701' stand, dachte ich mir, daß es wohl einen Versuch wert sei, mal bei German Parcel nachzuschauen, ob´s was Neues gibt.
Und es gab...!!! Mein(!) Paket hatte laut deren Status schon die 'Rollkartenscannung' erreicht. Das bedeutet, daß der Fahrer die wertvolle Fracht bereits an Bord hat - und ich schon mal ab und an aus dem Fenster schaue...
Jo - iß denn hoit schoo Weihnachten??? Allein mir fehlt der Glaube!!! Oder steht Miss Piggi gleich an meinem Bette, zupft mich an meinem linken Arm und ruft mit dem penetranten Wiederholungspflegma einer telefonischen Zeitansage und deren unbarmherziger Durchdringung immmer wieder an mein Ohr: 'Aufstehn, Frühstück ist fertig...'
Ich werde es sehen - und ihr werdet von mir hören - was dann kam...

Juan
Menü
[1] zuluxxx antwortet auf Juan
05.09.2002 11:26
Woher kennst Du denn Deine Paketnummer dass Du beim German Parcel Service nachschauen konntest? Wird die dir bei Status 701 mitgeteilt?
Menü
[1.1] toto_m antwortet auf zuluxxx
05.09.2002 12:17
Jetzt überholt Faircom sich selbst!
Dümpel seit gestern im Status 701 rum. Der Versuch bei German Parcel mit der Paketnummer, die man nach dem einloggen abrufen kann, war gestern noch nicht erfolgreich.
Und was passiert? Wer klingelt mich gerade aus dem Schlaf?
Der freundliche German Parcel Bote. Mit einem S45i (jawohl i!) und den Karten. Fehlen nur noch die Pins und der Scheck. Der Postbote kommt bei uns recht spät.
In meinem Status wartet man noch auf den Spediteur. Dann wartet mal weiter...;-)

Im beiligenden Brief wurden mir die Tankgutscheine für den vierten Monat nach der Freischaltung, also den Zeitpunkt der ersten Berechnung der Grundgebühr, zugesagt. Finde ich aber nicht so gut. Jetzt geht das Zittern weiter ob es dann noch klappt.

Ansonsten möchte ich der Firma Faircom meinen Dank aussprechen. Sie haben nicht gelogen, dass sie versuchen alles zu bearbeiten.
Lasse mir jetzt die Gummibärchen schmecken. Hoffentlich bleiben sie mir nicht im Hals stecken.

Diejenigen die noch warten
Viel Erfolg.
Menü
[1.1.1] zuluxxx antwortet auf toto_m
05.09.2002 12:56
Hattest Du denn das Siemens S45 i oder das Siemens S45 bestellt?
Menü
[1.1.1.1] redman764 antwortet auf zuluxxx
05.09.2002 13:18
wenn ich mich noch recht erinnere gabs nur das s45, das s45i nicht.
ich habe meinen status bei GP auch gerade gecheckt. demnach wurde das paket bei dem zustellfahrer auf rollkarte gescannt und befindet sich in der auslieferung

wer nicht weiß wie das geht:

http://www.germanparcel.de/de/online/paketstatus.php3

dort die paketnummer eingeben, die steht bei faircom bei den details mit dabei
Menü
[1.1.1.1.1] redman764 antwortet auf redman764
05.09.2002 13:33
*klingel*
das ging schnell. wenn der postbote 1x klingelt...
nokia 3510 pleasure ist angekommen.
im paket dabei: die sim-karten + reisegutscheine.
jetzt fehlt nur noch der scheck. hat den schon jemand bekommen ?
übrigens: keine gummibärchen. aber die waren ja auch nicht bestellt :)
Menü
[1.1.1.1.1.1] toto_m antwortet auf redman764
05.09.2002 14:14
Benutzer redman764 schrieb:
*klingel* das ging schnell. wenn der postbote 1x klingelt...
nokia 3510 pleasure ist angekommen. im paket dabei: die sim-karten + reisegutscheine. jetzt fehlt nur noch der scheck. hat den schon jemand bekommen ? übrigens: keine gummibärchen. aber die waren ja auch nicht bestellt :)


Die Pin Nummern sind mit der Post gekommen. Der Scheck soll mit separatem Brief kommen. War aber heute nicht dabei. Hoffe ja nicht, dass es jetzt wieder dauert. Ansonsten waren die Karten und die Reisegutscheine dabei.
Guten Kunden gibt man halt Gummibärchen:)
Menü
[1.1.1.1.1.2] toto_m antwortet auf redman764
05.09.2002 14:23
Zu der Frage ob schon jemand Schecks bekommen hat:
Habe noch Kontakt zu einem anderen Kunden. Der Schrieb mir gestern:
"ich habe heute das erste der beiden Handys inkl. Scheck über 324,95 € erhalten!!!"
Sie scheinen also welche zu verschicken. Hoffe mal auf morgen.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Juan antwortet auf toto_m
05.09.2002 15:30
Sandmann, lieber Sandmann, wir gehen jetzt zur Ruh...(oder so ähnlich) Um 10.50 Uhr kam heute 'der nette GP-Mann' und brachte das ja bereits von GP angekündigte Paket.
Währenddessen wartet man bei Faircom noch sehnsüchtig auf den 'Transporteur'...(letztmalig um 15.20 Uhr noch auf Status 701) Eigentlich ist es ja seitens der Pakete nicht ganz fair(com) gewesen, sich heimlich vom Acker zu machen. Sie hätten ja wenigstens 'Bescheid sagen' können - oder?
Man könnte ja auch vielleicht noch mal bei Faircom anrufen und fragen, wo denn 'das' Paket bleibt. Dann werden sie in ihre Statusanzeige schauen und zusichern, 'daß es diese Woche noch rausgeht...' Das wäre dann die korrekte Form der Wiedergutmachung für´s geduldige Warten! (hihihi)

Juan
Menü
[1.1.1.1.2] Juan antwortet auf redman764
05.09.2002 15:40
Benutzer redman764 schrieb:
wenn ich mich noch recht erinnere gabs nur das s45, das s45i nicht.
ich habe meinen status bei GP auch gerade gecheckt. demnach wurde das paket bei dem zustellfahrer auf rollkarte gescannt und befindet sich in der auslieferung

wer nicht weiß wie das geht:

http://www.germanparcel.de/de/online/paketstatus.php3

dort die paketnummer eingeben, die steht bei faircom bei den details mit dabei

Ich denke es ist einfacher, wenn man einfach die Paketnummer in den Zwischenspeicher packt, die "www.germanparcel.de" - Adresse manuell eintippt und mit wenigen Mausklicks dann an sein Ziel kommt.

Juan
Menü
[1.2] Juan antwortet auf zuluxxx
05.09.2002 15:08
Benutzer zuluxxx schrieb:
Woher kennst Du denn Deine Paketnummer dass Du beim German Parcel Service nachschauen konntest? Wird die dir bei Status 701 mitgeteilt?

Ja, die Paketnummer steht unter "Zuletzt bearbeitet"