Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer annecatrin schrieb:
Ist bloss schade das o2 dadurch Kunden verliert, duch solche dubiosen Händler wie DLC, Faimcon usw.
Oder andersherum. Sieht so aus als bekäme o2 kalte Füße?!
wieso Kalte Füsse?
Sie haben villeicht gemerkt das über Faircom/DLC New media... zwar Freischaltanträge gelaufen sind...aber eben keine Auszahlungen usw. seitens Faircom/DLC an die Kunden...
also Betrug...
Das kann halt auch nicht im Sinne von o2 sein...denn ein unzufriedener Kunde ist kein guter/zahlender Kunde :-9
Bye
NicoF
vorsicht ! ich würde da nicht so viel behaupten !
das dauert zwar alles sehr lange und es gab bei einigen massenangeboten wohl auch immer mal etwas chaos,
aber ich habe hier noch von keinem gelesen, bei dem die gebührenerstattung von faircom auf dauer nicht funktioniert hat. und die machen das ja auch schon seit einigen jahren.
ich würde mir aber wünschen, das die abwicklung zügiger und die informationspolitik besser wird !!! ich selbst bin auch betroffen und warte darauf , dass meine reklamationen berbeitet
werden. dafür habe ich aber dann auch einen duo-vertrag, bei dem mich dann wirklich nur die gespräche etwas kosten!
es handelt sich schliesslich um massenabfertigungen von kunden.
da lassen sich auch fehler nicht vermeiden.
ausserdem steigert o² durch solche aktionen seinen marktanteil erheblich und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ganz auf solche aktionen verzichten wollen.
gruß,
primus