Thread
Menü

Ne danke


29.12.2020 13:13 - Gestartet von Kabelanschluss
Solange wie 3fm und Antenne Düsseldorf sowie Big fm über UKW senden und über dab minus nicht zu erreichen sind höre ich mir sicherlich nicht dieses geblubber an.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf Kabelanschluss
29.12.2020 17:37
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Solange wie 3fm und Antenne Düsseldorf sowie Big fm über UKW senden und über dab minus nicht zu erreichen sind höre ich mir sicherlich nicht dieses geblubber an.

Warum sollte man sich zwischen UKW und DAB+ entscheiden müssen? Man kann doch mit jedem Digitalradio beide Welten nutzen.
Menü
[1.1] waldemar_1976 antwortet auf mirdochegal
29.12.2020 17:39
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Solange wie 3fm und Antenne Düsseldorf sowie Big fm über UKW senden und über dab minus nicht zu erreichen sind höre ich mir sicherlich nicht dieses geblubber an.

Warum sollte man sich zwischen UKW und DAB+ entscheiden müssen? Man kann doch mit jedem Digitalradio beide Welten nutzen.

wieso sollte er ein neues gerät kaufen, wenns das alte noch tut???

das versteh ich bei euch leuten nicht. die industrie schreit: KAUFT! - und ihr rennt hin und kauft....
Menü
[1.1.1] mirdochegal antwortet auf waldemar_1976
30.12.2020 12:55
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Solange wie 3fm und Antenne Düsseldorf sowie Big fm über UKW senden und über dab minus nicht zu erreichen sind höre ich mir sicherlich nicht dieses geblubber an.

Warum sollte man sich zwischen UKW und DAB+ entscheiden müssen? Man kann doch mit jedem Digitalradio beide Welten nutzen.

wieso sollte er ein neues gerät kaufen, wenns das alte noch tut???

das versteh ich bei euch leuten nicht. die industrie schreit: KAUFT! - und ihr rennt hin und kauft....

Wenn ich für mich einen Mehrwert sehe und irgendwo Spaß an der Sache habe, dann ja. Benutzt du ein 10 Jahre altes Handy, fährst ein 20 Jahre altes Auto und hast einen 30 Jahre alten Kühlschrank?

Wie ich schon geschrieben habe, es wird ja eben keiner gezwungen ein neues Radio zu kaufen, da UKW noch Jahre weiterläuft.