Thread
Menü

Sinnloses Feature


04.07.2002 13:08 - Gestartet von bdam
...da Abzocke. Ich denke jeder geht davon aus, dass genau der Tarif berechnet wird, der auch offiziell zum gewählten Gesprächspartner gilt. Wenn ich aber für einen Rückruf über die Mailbox deutlich mehr zahlen muss als für einen normalen Rückruf, nutze ich doch dieses Feature nicht. Ich finde bei diesen gesalzenen Tarifen müssten diese vor der Verbindung angesagt werden!
Natürlich wird beim Abhören der Mailbox bei E+ zum Beispiel als erstes "Zurückrufen" angeboten, die Nummer des Anrufers ("6 drücken") aber erst ganz am Ende.

Adam
Menü
[1] Mobilfunk-Experte antwortet auf bdam
04.07.2002 13:37
Benutzer bdam schrieb:
...da Abzocke. Ich denke jeder geht davon aus, dass genau der Tarif berechnet wird, der auch offiziell zum gewählten Gesprächspartner gilt. Wenn ich aber für einen Rückruf über die Mailbox deutlich mehr zahlen muss als für einen normalen Rückruf, nutze ich doch dieses Feature nicht. [...]

Billiger wäre es mir natürlich auch lieber. Aber nur weil es extra kostet, ist es nicht gleich sinnlos. Ich spare mir u.U. das Notieren und Wieder-Eintippen der Nummer. Wenn ich unterwegs jemanden dringend zurückrufen will, ist es mir das vielleicht schon mal wert.