Thread
Menü

kostenlos surfen am 14. Juli bei avivo


14.07.2002 04:09 - Gestartet von malesara
Das Ganze ist eine lächerliche Aktion !
Grosse Ankündigungen und dann läufts nichts.
Von ca. 01.00 bis 04.00 Uhr habe ich bei etlichen Einwählversuchen nur Besetztzeichen gehört.
Wenn man große Taten ankündigt, muß man auch die Kapazitäten
bereitstellen.
Wie schon gesagt, lächerlich .....
Gruss
Ralf
Menü
[1] cf antwortet auf malesara
14.07.2002 09:17
Benutzer malesara schrieb:
Das Ganze ist eine lächerliche Aktion !
Grosse Ankündigungen und dann läufts nichts.
Von ca. 01.00 bis 04.00 Uhr habe ich bei etlichen Einwählversuchen nur Besetztzeichen gehört.
Wenn man große Taten ankündigt, muß man auch die Kapazitäten bereitstellen.
Wie schon gesagt, lächerlich .....
Gruss
Ralf

Dem muss ich zustimmen...
Nach ca. 30 Minuten hat jetzt meine Wahlwiederholung aufgegeben. Ein paarmal kam die ISDN-Karte durch, "Anschluss wird geöffnet..." aber es kam nix.

Chris
Menü
[] cf antwortet auf
14.07.2002 09:27
Benutzer Telekomhasser schrieb:
BEI MIR KLAPPT S JETZT MIT MODEM!

Ups!
Jetzt hat sich mein ISDN sofort mit Doppelkanal-Verbindung eingewählt. Man muss die Softwarekomprimierung deaktivieren.

Chris
Menü
[1] RE: kostenlos surfen am 14. Juli bei avivo(GermanCallbyCall)
koelli antwortet auf cf
14.07.2002 15:58
Benutzer gustel2 schrieb:
Ich habs heut nacht probiert und es ging nich!Als ich es nocmal 11.00Uhr versucht hatte gings auch nich!Aber nachdem ich alle Programme geschlossen hatte gings mit ISDN und Datenkomprimierung!Ich weis bloß nicht ob die Nummer wirklich kostenlos ist!Kann mir da mal jemand eine Bestätigung geben

Also bei mir hats auch erst nach vielen Versuchen geklappt. Aber dann wars positiv: Keine stockende Verbindung und auch kein Rausschmiß nach gewisser Zeit wie damals bei der Talknet-Aktion.
Menü
[2] RE: kostenlos surfen am 14. Juli bei avivo(GermanCallbyCall)
RalfGaetsch@gmx.de antwortet auf cf
14.07.2002 17:49
Stelle einfach die DFÜ Verbindung auf Automatic(z.B.5 sec.zur Wahlwiederholung),nach etwa 3-6 min gehts.Ist doch klar,das da heute was los ist.Gruss Ralf
Menü
[] cf antwortet auf
14.07.2002 09:49
Benutzer Telekomhasser schrieb:
Ich auch deaktivieren? Habe normales AAnalog Modem 56 K

Laut deinem vorhergehenden Posting bist du doch schon online... Dann scheint es also zu klappen.

Chris, der sich nochmal disconnected hat und jetzt nur noch auf einem Kanal online ist. Jetzt kann wieder einer mehr 'rein ! ;)
Menü
[1] oxygen antwortet auf cf
14.07.2002 10:34
Kuerz nach 0 Uhr musste ich mich ca. 30 mal einwählen um eine Verbindung zu bekommen. Jetzt habe ich ca. 9.30 Uhr nach üngefähr 300 Einwahlen eine Verbindung bekommen, die zu meiner Überraschung auch ziemlich schnell ist. Zum glück habe ich ISDN mit Modem hätte ich dieses Spiel nicht gemacht.
Wollen wir hoffen, dass avivo wirklich nichts berechnet. Wenn da wirklich takline dahinter steckt habe ich echt Zweifel.
Ich habe mir jedenfalls die Internetseite von Germany bycall auf den Rechner gezogen als späteren Beweis.
Viel Spaß noch beim (hoffentlich) kostenlosen surfen.

Andy