Thread
Menü

Was soll diese Meldung überhaupt


09.07.2002 21:27 - Gestartet von Communicator
...eine Vertragsverlängerung im für Verlängerungen vorgesehenen Zeitraum ab 4 Monaten vor Ablauf ist weder eine "Aktion" noch eine Meldung wert. Zitat Eurer Meldung: "Wer jetzt seinen Mobilfunkvertrag bei o2 verlängert, kann ein Siemens M50 für nur einen Euro bekommen. Das Treue-Paket mit dem Java-fähigen Handy gibt es für alle o2-Kunden, die ihren Vertrag im Zeitraum vom 17. Juli bis 31. August 2002 verlängern."

Jeder? Wer jetzt...verlängert, der kann? Nur leider weiß bei O2 keiner etwas von solchen prinzipiell attraktiven Generalklauseln. Der Kundenberater im "Flagshipsore" D'dorf sagte mir, ja, er habe auch am Morgen diese Meldung bei Teltarif gelesen, aber es gebe keine anderen Konditionen als sonst auch und das er gern anhand meiner Nummer meinen Vertrag daraufhin überprüfen könne, ob er schon im Zeitraum (4 Monate vor Ablauf) sei, innerhalb dessen eine Vertragsverlängerung überhaupt zu solchen Konditionen möglich sei.

Die Webseite gibt auch nichts derartiges her; ich nehmen doch schwer an, das eine solche "Treueaktion" wichtig genug für O2 wäre, um wenigstens irgendwo wenn schon nicht prominent auf der Portalseite genannt zu werden.

Wär schön wenn's wahr würde, aber ich zweifle stark am Gehalt dieser Meldung, die unnötigerweise Hoffnung auf ein Neugerät im rahmen einer Verlängerung bei O2-Kunden weckt.