Thread
Menü

...leider nicht


26.01.2021 17:48 - Gestartet von cf
"Wer seine alte ICQ-Nummer samt Passwort noch kennt, kann diese auch heute noch verwenden." - leider nicht... Alle Accounts die länger als 12 Monate nicht benutzt wurden sind gelöscht worden. Schade, ich wollte mal wieder probieren und konnte mich sogar noch an meine alte ICQ Nummer erinnern...
Menü
[1] markusweidner antwortet auf cf
26.01.2021 18:01
Benutzer cf schrieb:
"Wer seine alte ICQ-Nummer samt Passwort noch kennt, kann diese auch heute noch verwenden." - leider nicht... Alle Accounts die länger als 12 Monate nicht benutzt wurden sind gelöscht worden.

Dann ist mein Account wahrscheinlich wegen der News vom April 2020 noch "da".
Menü
[2] Insomnium antwortet auf cf
26.01.2021 18:25

2x geändert, zuletzt am 26.01.2021 18:27
Benutzer cf schrieb:
"Wer seine alte ICQ-Nummer samt Passwort noch kennt, kann diese auch heute noch verwenden." - leider nicht... Alle Accounts die länger als 12 Monate nicht benutzt wurden sind gelöscht worden. Schade, ich wollte mal wieder probieren und konnte mich sogar noch an meine alte ICQ Nummer erinnern...

Also ich habe noch zwei sehr alte Nummern aus den Neunzigern (sechs- und siebenstellig; 1997 und 1998 registriert; da gab es mal ein Miranda-Plugin, womit man den exakten Zeitpunkt der Registrierung sehen konnte) und die sind beide noch da und funktionieren auch. Genutzt habe ich die ganz sicher schon zwischen fünf und zehn Jahren nicht mehr. In jedem Fall aber über 12 Monate.

Meine alten ICQ-Kontakte waren auch alle noch in der Liste. Online war allerdings niemand. ;-)

Vermutlich hast Du also ein falsches Passwort benutzt.
Menü
[2.1] cf antwortet auf Insomnium
26.01.2021 19:48
Benutzer Insomnium schrieb:
Benutzer cf schrieb:
"Wer seine alte ICQ-Nummer samt Passwort noch kennt, kann diese auch heute noch verwenden." - leider nicht... Alle Accounts die länger als 12 Monate nicht benutzt wurden sind gelöscht worden. Schade, ich wollte mal wieder probieren und konnte mich sogar noch an meine alte ICQ Nummer erinnern...

Also ich habe noch zwei sehr alte Nummern aus den Neunzigern (sechs- und siebenstellig; 1997 und 1998 registriert; da gab es mal ein Miranda-Plugin, womit man den exakten Zeitpunkt der Registrierung sehen konnte) und die sind beide noch da und funktionieren auch. Genutzt habe ich die ganz sicher schon zwischen fünf und zehn Jahren nicht mehr. In jedem Fall aber über 12 Monate.

Meine alten ICQ-Kontakte waren auch alle noch in der Liste.
Online war allerdings niemand. ;-)

Vermutlich hast Du also ein falsches Passwort benutzt.

In der Tat, es geht jetzt! Definitiv mit dem gleichen Passwort wie seit anno dazumal. Ich denke die haben etwas geändert. Bei meinem ersten Versuch vor ca einem Jahr gab es dort auch so eine URL unter der man testen konnte ob dein Account noch geht, da kam dann die Meldung mit den 12 Monaten. Vielleicht haben genügend alte User da gejammert...
Menü
[2.1.1] calc antwortet auf cf
26.01.2021 21:23
Benutzer cf schrieb:
Vielleicht haben genügend alte User da gejammert...

Bestimmt. Mir hat der Support vor Monaten, dass mein Account gelöscht war und es ging nichts.
Jetzt kann ich mich wieder einloggen.
Menü
[3] Sagrido antwortet auf cf
26.01.2021 19:29
Benutzer cf schrieb:
"Wer seine alte ICQ-Nummer samt Passwort noch kennt, kann diese auch heute noch verwenden." - leider nicht... Alle Accounts die länger als 12 Monate nicht benutzt wurden sind gelöscht worden. Schade, ich wollte mal wieder probieren und konnte mich sogar noch an meine alte ICQ Nummer erinnern...

Komisch, ich habe den Quatsch nie wirklich benutzt - und trotzdem geht mein Account noch heute. Ich habe mir den Account irgendwann vor 20 Jahren gemacht.

Egal - ICQ war unter Messengern das, was WhatsApp auf Smartphones ist. Der letzte 💩
Passt ja, wenn die Fliegen von einem Haufen zu anderen fliegen.