Thread
Menü

Spricht nicht für Vodafone


17.02.2021 21:12 - Gestartet von pfungpfeur
Auch wenn Vodafone nichts dafür kann, spricht es Bände das sie sich erst einig zeigen als die Presse eingeschalten hat. Kurz: Vodafone meiden, zumindest in Deutschland!
Menü
[1] Nochmal lesen?
crazychickin antwortet auf pfungpfeur
18.02.2021 08:20
Vodafone wusste davor nichts vom Betrug, da der Betroffene sich mit Inkassobüro, Polizei und Verbraucherzentrale auseinandergesetzt hat, mit Vodafone aber eben nur wegen einer ebenfalls seitens Vodafone ohne Probleme zurückgenommenen Abbuchung, die stattfand, bevor der Betrugsfall bekannt wurde.

Nach einigem Chaos vor x Jahren mit Vodafone bin ich kein Fan, aber hier haben sie finde ich mustergültig gehandelt.
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf crazychickin
18.02.2021 10:59
Bitte was?!
Vodafone hat "mustergültig" gehandelt? YMMD!
Der Kunde reklamiert eine Abbuchung und verneint den Abschluss eines Vertrages; bekommt deshalb vom VODAFONE-Kundenservice die "Anweisung", den Betrag zurückzubuchen, was er auch tut.
Und ein Jahr später kommt, ohne dass zwischen zeitlich von Vodafone irgendwas unternommen wurde, eine Mahnung von einem Inkassobüro?!
Das nennst Du mustergültig?
Vergiss es.....

Kopfschüttelnde Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1] crazychickin antwortet auf ToWo
18.02.2021 13:09
Ja, dass da ein Vertrag wo auch immer in den Untiefen der Vodafone-Systeme rumspukte auf den Namen des Betroffenen, ist sch.... wo auch immer der im System hing, aber sowas sollte zwar nicht, kann aber passieren. "Hitzige" Reseller bringen da auch gerne mal Chaos rein.

Das mit der Rückbuchung & später der Aufhebung kann auch ganz anders laufen.
Ich sagte nicht "Vodafone, seeeeehr sehr geil, geh ich sofort wieder hin!" - es ist aber weit besser gelaufen als in vielen anderen Fällen.

Aber mit ner gehörigen Prise schwarzweißer Betrachtung, ja, da ist Vodafone enorm doof. ;-)