Thread
Menü

Toll, dass...


12.07.2002 11:58 - Gestartet von penetrator
bei mir (07153) nur immer die berühmt, berüchtigte Überlastungsansage kommt. Was nützt also der beste Tarif, wenn man Ihn nicht nutzen kann.
Menü
[1] koelli antwortet auf penetrator
12.07.2002 13:17
Benutzer penetrator schrieb:
bei mir (07153) nur immer die berühmt, berüchtigte Überlastungsansage kommt. Was nützt also der beste Tarif, wenn man Ihn nicht nutzen kann.

Und bei mir trat heute das schon längst vergessene 01900-Phänomen wieder auf: Es klingelt, Gesprächspartner hebt ab und dann "tut", "tut" Gesprächsabbruch! Klasse...
Menü
[1.1] wizardofoz54321 antwortet auf koelli
12.07.2002 13:58
Ich durfte heute nach mehrmaligen Versuchen erfahren, das bei dem Versuch ein Handy anzurufen, beim Angerufenen das Telefon immer klingelte, ich aber nix hörte und jedesmal dachte - *mist,wieder nicht durchgekommen, neuer Versuch*

Der Geschäftspartner fand das Spiel nicht wirklich lustig - komisch.

Gruss, wiz

Benutzer koelli schrieb:
Benutzer penetrator schrieb:
bei mir (07153) nur immer die berühmt, berüchtigte Überlastungsansage kommt. Was nützt also der beste Tarif, wenn man Ihn nicht nutzen kann.

Und bei mir trat heute das schon längst vergessene 01900-Phänomen wieder auf: Es klingelt, Gesprächspartner hebt
ab und dann "tut", "tut" Gesprächsabbruch! Klasse...
Menü
[1.1.1] Noch ein Phänomen
penetrator antwortet auf wizardofoz54321
12.07.2002 14:17
Heute früh, als es noch ging, ließ ich es bestimmt 1 Minute bei meinem Gesprächspartner klingeln. Als er endlich abhob und ich fragte, warum er so lange gebraucht hätte, sagte er, es hätte nur einmal geklingelt. Sehr seltsam


Benutzer wizardofoz54321 schrieb:
Ich durfte heute nach mehrmaligen Versuchen erfahren, das bei dem Versuch ein Handy anzurufen, beim Angerufenen das Telefon immer klingelte, ich aber nix hörte und jedesmal dachte - *mist,wieder nicht durchgekommen, neuer Versuch*

Der Geschäftspartner fand das Spiel nicht wirklich lustig - komisch.

Gruss, wiz

Benutzer koelli schrieb:
Benutzer penetrator schrieb:
bei mir (07153) nur immer die berühmt, berüchtigte Überlastungsansage kommt. Was nützt also der beste Tarif,
wenn man Ihn nicht nutzen kann.

Und bei mir trat heute das schon längst vergessene 01900-Phänomen wieder auf: Es klingelt, Gesprächspartner hebt
ab und dann "tut", "tut" Gesprächsabbruch! Klasse...