Thread
Menü

Ich würde ja gerne...


05.03.2021 11:04 - Gestartet von Tomsi
... aber leider lässt Samsung Pay die Nutzung nicht zu. Als Inhaber eines mit meiner Ehefrau zusammen genutzten Girokontos bin ich von der Nutzung ausgeschlossen.

Warum es alle anderen Anbieter mobilen Zahlens hinbekommen und Samsung nicht ist mir unbegreiflich. Das ist doch nun alles andere als ein außergewöhnlicher Umstand. Aber wahrscheinlich sollen nur hippe Singles den Dienst nutzen.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf Tomsi
05.03.2021 17:07
Benutzer Tomsi schrieb:
Warum es alle anderen Anbieter mobilen Zahlens hinbekommen und Samsung nicht ist mir unbegreiflich. Das ist doch nun alles andere als ein außergewöhnlicher Umstand. Aber wahrscheinlich sollen nur hippe Singles den Dienst nutzen.

Ich würd ja auch gerne. Aber in der Pay-Option der Wearable App kommt immer nur "Verfügbarkeit wird überprüft ..."
Menü
[1.1] horstkarl antwortet auf mirdochegal
05.03.2021 22:27
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Tomsi schrieb:
Warum es alle anderen Anbieter mobilen Zahlens hinbekommen und Samsung nicht ist mir unbegreiflich. Das ist doch nun alles andere als ein außergewöhnlicher Umstand. Aber wahrscheinlich sollen nur hippe Singles den Dienst nutzen.

Ich würd ja auch gerne. Aber in der Pay-Option der Wearable App kommt immer nur "Verfügbarkeit wird überprüft ..."

Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals im Galaxy Store unter Uhr -> Top Gratis suchen und dort ebenfalls installieren (dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert). Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.
Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.