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Wahlkampf


15.07.2002 11:48 - Gestartet von Mikk881
Alle wollen Ron Sommer loswerden aber es ist Wahlkampf, da schießt die BILD-Zeitung schon mal übers Ziel. Mal abwarten, was wirklich an der Meldung dran ist!
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[1] rtpj antwortet auf Mikk881
15.07.2002 14:08
Benutzer Mikk881 schrieb:

Alle wollen Ron Sommer loswerden aber es ist Wahlkampf, da schießt die BILD-Zeitung schon mal übers Ziel. Mal abwarten, was wirklich an der Meldung dran ist!

Es ist schon 'was dran, aber (wg. Wahlkampf / der aktuellen Entwicklung) wird es momentan auch veröffentlicht.

Normalerweise fällt sowas unter den Tisch.

Die Deutsche Bahn AG wird zum Beispiel durchschnittlich 10x/Woche von Amis verklagt, weil sie Verspätung hatte ... Und es wird nie davon berichtet.
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[1.1] cyberhase antwortet auf rtpj
15.07.2002 14:18
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer Mikk881 schrieb:

Alle wollen Ron Sommer loswerden aber es ist Wahlkampf, da schießt die BILD-Zeitung schon mal übers Ziel. Mal abwarten, was wirklich an der Meldung dran ist!

Es ist schon 'was dran, aber (wg. Wahlkampf / der aktuellen Entwicklung) wird es momentan auch veröffentlicht.

Normalerweise fällt sowas unter den Tisch.

Die Deutsche Bahn AG wird zum Beispiel durchschnittlich 10x/Woche von Amis verklagt, weil sie Verspätung hatte ... Und es wird nie davon berichtet.

aha, und wie machen die amerikanischen eisenbahngesellschaften das dann ?
gibts da keine verspätungen (die müssten ja dann auch verklagt werden), oder geben die nur ca. abfahrtzeiten für ihre züge an ? :o)
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[1.1.1] rtpj antwortet auf cyberhase
15.07.2002 15:03
Benutzer cyberhase schrieb:

aha, und wie machen die amerikanischen eisenbahngesellschaften das dann ?

Die amerikanischen Eisenbahngesellschaften haben andere AGBs.

gibts da keine verspätungen (die müssten ja dann auch verklagt werden), oder geben die nur ca. abfahrtzeiten für ihre züge an ? :o)

Laut Amtrak-AGBs quasi letztgenanntes.

Es geht bei den Klagen oftmals darum, daß Fluggast A von Deutschland zurück nach USA will, einen Zug zum Flughafen nimmt und dieser Zug dann irgendwo stundenlang steckenbleibt, so daß er bei seiner Ankunft am Flughafen seiner Maschine nur noch nachwinken kann. Die DB sagt dann: "Ist nicht unser Ding, dumm gelaufen, kann ja 'mal passieren" und gibt dem Fluggast dann einen 10,00-EUR-Gutschein.

Bislang kam keine dieser Klagen übrigens durch.