Thread
Menü

Kost ja nix...


18.03.2021 15:35 - Gestartet von dirkberlin
... für Disney. Die Plattform samt Zahlungsabwicklung steht ja. Vielleicht ist es auch nötig, für sehr teure Kinofilme höhere Budgets zu verwenden, als gerade nur für das Streaming vielleicht gemacht worden wäre. In nen normalen Kinojahr würde ja gerade nen Kinderfilm wochenlang im Kino laufen.

Was ich witzig finde, ist das der Zugang 22 Euro kostet. Jetzt und auch noch den Tag bevor er im Programmpaket landet. Wahrscheinlich landet der da auch erst, wenn wirklich niemand mehr bereit ist, dafür was extra auszugeben. Hätte man ne fixe Frist, hätte man ja auch abschmelzende Preise nehmen können.

Hab Mulan als er normal dabei war gesehen, hat sich für mich nicht gelohnt. Extra wäre es erst recht nichts gewesen. Inzwischen finde ich es aber eh egal, nen beliebigen Film wirklich zeitnah zu sehen. Zuviele Plattformen, zuviele Random Internationale Zielmärkte. Die Filme sind einfach kein "Muss-man-gesehen-haben" gesprächsthema. Ob man die früher oder später schaut, oder nie. Wen juckt es, außer einem selbst.