Thread
Menü

Irreführende Eigenwerbung von Kaufland-Mobil - manche Kunden gehen leer aus


02.05.2021 10:19 - Gestartet von MarkK
einmal geändert am 02.05.2021 10:22
Kunden die vor Ostern den Halbjahres-Tarif gebucht haben bekommen keinerlei 5GB an Daten geschenkt - obwohl auf kaufland-mobil.de steht, dass alle Kunden ein 5GB Geschenk erhalten. Wie immer schlechter Service von Kaufland Mobil.

d.h. die Kunden die sich am längsten binden haben das Nachsehen.
Auf der Seite steht dass alle Kunden mit aktivem Smartphone-Vertrag die 5GB bekommen und im Basic-Tarif einen 100-Freiminuten-Gutschein.
Kundne mit Halbjahres-Tarif - gebucht vor Ostern - bekommen aber überhaupt nichts.
Menü
[1] Tim K antwortet auf MarkK
06.05.2021 11:54
Benutzer MarkK schrieb:
Kunden die vor Ostern den Halbjahres-Tarif gebucht haben bekommen keinerlei 5GB an Daten geschenkt - obwohl auf kaufland-mobil.de steht, dass alle Kunden ein 5GB Geschenk erhalten. Wie immer schlechter Service von Kaufland Mobil. ....

Der Ärger ist verständlich. Aber wie wäre es, mal zum Hörer zu greifen und den Service anzurufen? Vielleicht klappt es ja doch mit den 5GB? So einfach vom Himmel fallen tun sie jedenfalls nicht.
Menü
[1.1] MarkK antwortet auf Tim K
06.05.2021 12:14
Benutzer Tim K schrieb:
Benutzer MarkK schrieb:
Kunden die vor Ostern den Halbjahres-Tarif gebucht haben bekommen keinerlei 5GB an Daten geschenkt - obwohl auf kaufland-mobil.de steht, dass alle Kunden ein 5GB Geschenk erhalten. Wie immer schlechter Service von Kaufland Mobil. ....

Der Ärger ist verständlich. Aber wie wäre es, mal zum Hörer zu greifen und den Service anzurufen? Vielleicht klappt es ja doch mit den 5GB? So einfach vom Himmel fallen tun sie jedenfalls nicht.

Habe bereits nachgefragt und die Antwort war klar und deutlich, dass ich Pech gehabt habe, weil ich vor April den Halbjahrestarif gebucht habe.
Nach den 6 Monaten werde ich definitiv den Anbieter wechseln.