Benutzer Conax schrieb:
Benutzer KG1 schrieb:
Wer frickelt denn mit o.g heute noch rum? Selbst wenn das Angebot gut ist, würde ich beschriebenes nicht mehr machen.
Warum denn nicht? Man kann es mit der Bequemlichkeit auch übertreiben.
Liest sich wie ein post aus der Marketingabteilung jenes Anbieters, bestenfalls aus einer gut gefüllten Floskelliste. Wenn sie ehrlich sind und sich und das Angebot "hinterfragen", werden Sie feststellen, dass ohne Verbreitung die Relevanz und das kennen lernen eines Angebots auf der Strecke bleibt. Auch gute Angebote.
Lieber ein bezahlbares Nischendasein für Menschen, die das Angebot zu schätzen wissen, als gar kein Dasein, weil man sich finanziell hoffnungslos übernommen hat.
Grüße aus der Pragmatismusabteilung.
Ich kenne wirklich niemanden, der zwecks "Fernsehen" ein HDMI Kabel vom Laptop/PC zum Fernseher verbindet.
Insofern er/sie es
gewohnt sind, Bewgtbildinhalte auf dem heimischen Fernseher zu genießen, anstatt auf Displays ala Mäusekino.
Wenigstens verwenden Sie nicht "niemand" oder "jeder", sondern beziehen sich auf eine Gruppe von Personen, die Sie wirklich kennen.
Aber inwiefern soll das aussagekräftig sein? Oder bildet Ihr Bekanntenkreis einen statistisch relevanten Querschnitt der Bevölkerung ab?
Unabhängig davon, wünsche ich dem Anbieter viel Erfolg. Er wird gute Wünsche brauchen...
Das sind wir schon zu zweit, das wird sicher klappen...