Thread
Menü

Seit wann ist Computerbild eine Fachzeitschrift?


28.07.2002 19:48 - Gestartet von Micky34
Das was in Computerbild steht, weiß jeder spätestens, nachdem er ein halbes Jahr einen Computerbild, und sich etwas mit ihm beschäftigt.Außerdem weiß ich nicht was Test von Videocameras, Hifi-Anlagen ect. in einer Computerzeitschrift zu suchen haben.

Bei mir persönlich konnte sie mir nach 3 Monaten nichts sagen was ich nicht schon wußte. Das finde ich ziehmlich armselig für eine Zeitschrift die sich als Computermagazin bezeichnet.

Micky
Menü
[1] cyberhase antwortet auf Micky34
29.07.2002 07:27
Benutzer Micky34 schrieb:
Das was in Computerbild steht, weiß jeder spätestens, nachdem er ein halbes Jahr einen Computerbild, und sich etwas mit ihm beschäftigt.Außerdem weiß ich nicht was Test von Videocameras, Hifi-Anlagen ect. in einer Computerzeitschrift zu suchen haben.

Bei mir persönlich konnte sie mir nach 3 Monaten nichts sagen was ich nicht schon wußte. Das finde ich ziehmlich armselig für eine Zeitschrift die sich als Computermagazin bezeichnet.

Micky

tja ist halt genauso armselig wie das sich die bildzeitung als tageszeitung bezeichnet :)
Menü
[1.1] ippel antwortet auf cyberhase
29.07.2002 07:44
Immer noch unerreicht ist die Abwertung von Laserdruckern, weil sie nicht farbig drucken.

Gruß,

Ippel
Menü
[1.1.1] cyberhase antwortet auf ippel
29.07.2002 08:50
Benutzer ippel schrieb:
Immer noch unerreicht ist die Abwertung von Laserdruckern, weil sie nicht farbig drucken.

Gruß,

Ippel

hmm, warscheinlich werden in der autobild alle "benziner" demnächst abgewertet, weil sie ja nicht mit dem billigeren diesel fahren :o))
Menü
[1.1.1.1] Micky34 antwortet auf cyberhase
29.07.2002 10:00
Benutzer cyberhase schrieb:
Benutzer ippel schrieb:
Immer noch unerreicht ist die Abwertung von Laserdruckern, weil
sie nicht farbig drucken.

Gruß,

Ippel

hmm, warscheinlich werden in der autobild alle "benziner" demnächst abgewertet, weil sie ja nicht mit dem billigeren diesel fahren :o))

Wundern würde es mich nicht. :-)))
Menü
[2] Micky34 antwortet auf Micky34
29.07.2002 09:57
Benutzer Micky34 schrieb:
Das was in Computerbild steht, weiß jeder spätestens, nachdem er ein halbes Jahr einen Computerbild,

Es muß natürlich heißen " nachdem er ein halbes Jahr einen Computer besitzt "!

und sich etwas mit ihm
beschäftigt.Außerdem weiß ich nicht was Test von Videocameras, Hifi-Anlagen ect. in einer Computerzeitschrift zu suchen haben.

Bei mir persönlich konnte sie mir nach 3 Monaten nichts sagen was ich nicht schon wußte. Das finde ich ziehmlich armselig für eine Zeitschrift die sich als Computermagazin bezeichnet.

Micky
Menü
[3] koelli antwortet auf Micky34
29.07.2002 17:26
Benutzer Micky34 schrieb:
Das was in Computerbild steht, weiß jeder spätestens, nachdem er ein halbes Jahr einen Computerbild, und sich etwas mit ihm beschäftigt.Außerdem weiß ich nicht was Test von Videocameras, Hifi-Anlagen ect. in einer Computerzeitschrift zu suchen haben.

Bei mir persönlich konnte sie mir nach 3 Monaten nichts sagen was ich nicht schon wußte. Das finde ich ziehmlich armselig für eine Zeitschrift die sich als Computermagazin bezeichnet.

Natürlich richtet sich die ComputerBild eher an Laien. Aber seid doch nicht so intollerant. Zum Computerprofi muss man ja auch erst mal werden. Jeder Zielgruppe also seine Zeitung.
Albern finde ich allerdings, dass jedes noch so gebräuchliche englische Wort in Lautsprache übersetzt wird (Personal Firewall = Pörsonal Faierwoll) *kaputtlach*
Gut ist allerdings, dass Geräte, die auch im ausgeschalteten Zustand Strom verbrauchen, die Teilnote 6 für den Energieverbrauch bekommen. Wo ist eigentlich das Problem, einen funktionierenden Schalter in einen Drucker einzubauen?
Menü
[3.1] mmk antwortet auf koelli
30.07.2002 11:39
Natürlich richtet sich die ComputerBild eher an Laien. Aber seid doch nicht so intollerant. Zum Computerprofi muss man ja auch erst mal werden. Jeder Zielgruppe also seine Zeitung.

Hallo!

Das wäre ja nicht das Problem, wenn diese "Zeitschrift" dies dann wenigstens fachlich korrekt machen würden, ohne irgend einen Nonsens zu verzapfen, den der unwissende User dann natürlich auch noch glaubt - verantwortungslos!

Grüße, Markus