Thread
Menü

Kann man noch vertrauen??


20.06.2021 12:51 - Gestartet von Anatal
Es wäre sehr nützlich, wenn AVM und andere Hersteller genau konkretisieren, welche Sicherheitslücken geschlossen werden!

Angesichts der neuen Gesetze (Staatstrojaner) muss man ja Angst haben, selbst als harmloser Bürger auf irgendeiner Liste zu landen und Opfer der Überwachung zu werden.

Wer sagt, dass es ein Sicherheitsupdate ist und nicht ein Spähprogramm??
Menü
[1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Anatal
20.06.2021 15:21
Erm lebst du hinterm Mond? Es geht offensichtlich um FragAttacks was sonst....

https://www.heise.de/news/FragAttack-Neue-Angriffe-gefaehrden-nahezu-alle-WLAN-Geraete-6044590.html

https://www.youtube.com/watch?v=88YZ4061tYw
Menü
[1.1] Anatal antwortet auf maffle
20.06.2021 21:36
Danke, wusste ich bis jetzt noch nicht. Allerdings glaube ich, dass die meisten WLAN-User ebenfalls nicht wissen, was dahinter steckt.

Und obwohl das Update das Problem entschärft, senkt das nicht die zukünftig zu erwartende, steigende Wahrscheinlichkeit, dass solche Updates missbraucht werden (können).


Benutzer maffle schrieb: