Thread
Menü

Seit dem GUI-Downgrade uninteressant


06.08.2021 13:45 - Gestartet von uwest
Ich habe Audials wirklich mal gekauft, und eines Tages haben sie einfach die GUI kaputtgemacht. Die neue Oberfläche ist trivial. Sie besteht aus einer simplen Liste, die in zwei Richtungen gescrollt werden muß, und bei der an allerlei Stellen Platz verschwendet wird. Kein Vergleich zu der vorherigen Oberfläche, die unglaublich ausgeklügelt und übersichtlich war. Es sieht aus, als hätte man den Schülerpraktikanten die GUI gestalten lassen.

Ich habe Audials deshalb aufgegeben und bin auf Radionator umgestiegen. Da gibt es eine saubere, aufgeräumte GUI, und derEntwickler reagiert sehr schnell auf Input. Was ich bei Radionator außerdem sehr clever finde, ist das Ausblenden von Werbung beim Start eines Streams.