Thread
Menü

Was sind nationale Gespraeche?


31.07.2002 10:57 - Gestartet von b-a
Lieber Teltarif, was sind nationale Gespräche gemäß letztem Satz dieser Meldung?

Es ist doch ohnehin nur von nationalen Gesprächen die Rede, und zwar ins Festnetz und in die Mobilfunknetze. Warum also diese Hervorhebung?

Oder sind etwa nur Gespräche ins Festnetz gemeint (was ich vermute)?
Menü
[1] big brother antwortet auf b-a
31.07.2002 12:08
Benutzer b-a schrieb:
Lieber Teltarif, was sind nationale Gespräche gemäß letztem Satz dieser Meldung?

Es ist doch ohnehin nur von nationalen Gesprächen die Rede, und zwar ins Festnetz und in die Mobilfunknetze. Warum also diese Hervorhebung?

Oder sind etwa nur Gespräche ins Festnetz gemeint (was ich vermute)?



Hallo b-a

Unter nationale Gespräche versteht man jedes Gespräch welches innerhalb eines Landes geführt wird. Rufst Du also einen Bekannten auf seinem Handy in Deutschland an ist es ebenso ein nationales Gespräch als wenn Du Deinen Nachbarn auf dem Festnetz anrufst. Ich finde es allerdings alles andere als positiv wenn man auch eine Verbindung zu deutschen Mobilnetzen in einem 4-Minutentakt abrechnet. Aber was soll es. Einfach öfter in die Tariftabellen bei teltarif oder billiger-telefonieren reinschauen. Einen Überblick der 0190-0 Anbieter inclusive der Preise gibt es auch auf www.goecken.de.vu !!!

Gruß
Der große Bruder