Thread
Menü

soweit kommt das noch...


03.08.2021 16:16 - Gestartet von Markus02405
wers will - okay.
Ich selber habe mittlerweile keinen Bock mehr, haufenweise Moneten dafür zu zahlen, dass ich Werbung NICHT sehen brauche. Dann verzichte ich eben nach und nach auf solche Plattformen. Langsam wirds echt zu bunt.
Aber wie gesagt - man hat ja eine "Wahl" :-)
Menü
[1] Ich Youtube Premium besser alt lite Premium ich bezahle die 12 €gerne
PATRICKSACHSEN antwortet auf Markus02405
03.08.2021 16:50
Ich finde leid Version Premium nicht so toll ich finde Youtube Premium für 12 €Tausendmal besser mal bekommt das volle Programm für 12 €ohne nervige Werbung mit allen drum und dran Geboten ich bin zufrieden mit Youtube Premium Voll Version ich bin auch bereit mehr dafür auszugeben für volle Vielfallt ich nutze Youtube Premium Regelmäßig sehr Oft ich bin sehr begeistert davon und ich gebe gerne dafür Geld aus es ja jeden selbst überlassen ich bin mit Youtube Premium sehr Zufrieden und bleibe dabei jeden Monat voll Zu bezahlen und die Lite Premium Youtube werde ich nicht nutzen nur die Volle Version Youtube Premium kein Lite ich brauche kein Eingeschränktes Lite Lite ist abgespeckt und kaum nutz Bar brauche ich ich habe die Volle Version für 12 €immoment bin sehr Zufrieden dafür
Menü
[1.1] Ernst_Ellert antwortet auf PATRICKSACHSEN
03.08.2021 17:03
Benutzer PATRICKSACHSEN schrieb:
Ich finde leid Version Premium nicht so toll ich finde Youtube
................ kein Fullquote .........
Volle Version für 12 €immoment bin sehr Zufrieden dafür


Nix für ungut, aber Orthographie und Interpunktion scheinen nicht ganz dein Ding zu sein. :-)
Menü
[1.1.1] PATRICKSACHSEN antwortet auf Ernst_Ellert
04.08.2021 19:00
Benutzer Ernst_Ellert schrieb:
Benutzer PATRICKSACHSEN schrieb:
Ich finde leid Version Premium nicht so toll ich finde Youtube
................ kein Fullquote .........
Volle Version für 12 €immoment bin sehr Zufrieden dafür


Ich bezahle gerne Die Für volle Ihnhalte und Volle Vielfalt gerne die 12€ ich bin auch dafür noch mehr dazu bezahlen wenn Youtube Premium Hifi gibt das wäre eine Richtig Volle Version mit Noch mehr Ton Qualität viel besser CD HD Saund das Volle Qualität für den Aufpreis ist Gerecht Fertigt und das ganze ohne Werbung für Volle Vielfalt und immer mehr inhalte und Extras die können kostenlose Prudukte nicht bitten wer Volle Vielfalt will das sind Sehr viele auf der ganzen Welt und Premium Modelle Buhmen nicht umsonst für mehr Qualität und Mehr Inhalte sind Aufpreise Gerechtfertig sowas gibt es Kostenlose eben nicht so sondern Apgeapeckt nur und das wollen viele nicht auf der Ganzen Welt Und Europas und Deutschland s nicht es gibt viele die das Premium in Kauf nehmen und es gibt auch viele die das nicht in Kauf nehmen und drozdem Bumt der Premium Handel mit großen Umsatz und Großen Kunden Zuwags das Vielfalt das Die EU so entschieden hat an Gesetz und wir sind Bund und Verschieden und Meinungs Verschieden und Jeder Sieht das anders und das ist Bunde Vielfalt und so will es die EU und das ist gut so und drozdem bumt Premium gegen über den Kostenlosen Abgespeckten Versionen kostenlos ist nicht mein Fall eigentlich weil man bei Kostenlos mit sehr vielen Einschränkungen leben muss Qualität hat sein Preis und Vielfalt auch und das gibt es nie für 0€
Menü
[1.1.1.1] daGiz antwortet auf PATRICKSACHSEN
04.08.2021 19:19
Benutzer PATRICKSACHSEN schrieb:
Benutzer Ernst_Ellert schrieb:
Benutzer PATRICKSACHSEN schrieb:
Ich finde leid Version Premium nicht so toll ich finde Youtube
................ kein Fullquote .........
Volle Version für 12 €immoment bin sehr Zufrieden dafür


Ich bezahle gerne Die Für volle Ihnhalte und Volle Vielfalt gerne die 12€ ich bin auch dafür noch mehr dazu bezahlen wenn Youtube Premium Hifi gibt das wäre eine Richtig Volle Version mit Noch mehr Ton [...etc pp...]

Jetzt mach doch mal nen Punkt!

Und wenn du dich mal nicht ewig wiederholen würdest, wär der Kommentar in 3 Zeilen fertig