Thread
Menü

Test


03.08.2021 19:31 - Gestartet von fixstern210
YouTube hat den Schuss noch nicht gehört? 7€ nur damit ich ohne Werbung gucken kann? Nein danke...Ein Versuch wieviel die Leute bereit sind Youtube ohne Werbung zu zahlen... Ich hoffe das die kläglich scheitern... Bei Amazon bezahle 5,75€ im Monat und bekomme dafür was ganz anderes geboten...
Menü
[1] Markus02405 antwortet auf fixstern210
03.08.2021 21:38
Benutzer fixstern210 schrieb:
YouTube hat den Schuss noch nicht gehört? 7€ nur damit ich ohne Werbung gucken kann? Nein danke...Ein Versuch wieviel die Leute bereit sind Youtube ohne Werbung zu zahlen... Ich hoffe das die kläglich scheitern... Bei Amazon bezahle 5,75€ im Monat und bekomme dafür was ganz anderes geboten...

Ganz meine Meinung.
Youtube ist nicht Netflix oder Amazon.
Die verkennen ein wenig die Lage.
Zugegeben schaue ich wirklich viel Youtube und finde die Plattform ganz gut. Aber ich werde nicht bereit sein, nun auch dafür noch Kohle zu zahlen. Dann verzichte ich lieber - alleine schon aus Protest. Gerne!
Menü
[1.1] PATRICKSACHSEN antwortet auf Markus02405
05.08.2021 21:13
Ich zahle Premium weil ich Vielfalt will und das ohne Werbung das Gibt es auch bei YouTube Premium mit vollen Ihnhalte und Voller Vielfalt Punkt wir sind Bund Und Verschieden und gute Qualität hat seinen Preis und das gibt's nicht für0€
Menü
[1.1.1] Larry49 antwortet auf PATRICKSACHSEN
07.08.2021 13:51
Benutzer PATRICKSACHSEN schrieb:
Ich zahle Premium weil ich Vielfalt will und das ohne Werbung das Gibt es auch bei YouTube Premium mit vollen Ihnhalte und Voller Vielfalt Punkt wir sind Bund Und Verschieden und gute Qualität hat seinen Preis und das gibt's nicht für0€

Wer hindert dich denn daran, dein Geld für Youtube auszugeben?