Thread
Menü

Kein Thema


30.08.2021 16:52 - Gestartet von Artim96
Hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem, da ich meine SIM Karte durch eine eSIM ersetzen wollte. Auf der Rechnung wurden dann um die 50 € oder so für diesen "Service" berechnet, obwohl in der App klar Stand, dass es nichts kostet. Also bin ich denen telefonisch aufs Dach gestiegen. Natürlich wollte der Mitarbeiter das erst nicht glauben und war schon dabei ein Support Ticket aufzusetzen. Aber dann hat er doch noch Mal in seine Preistabelle geschaut und musste feststellen, dass das ganze ja kostenlos gewesen wäre, hätte ich es über ihn abgewickelt und daher ein Fehler unterlaufen sein muss.

Nachdem das Geld über mehrere Rechnungen verteilt wieder zurückerstattet wurde, viel mir dann auf, dass das ganze als kostenpflichtige Multi-SIM eingerichtet war, was ich nie wollte, also musste ich denen ein zweites Mal aufs Dach steigen, bevor es so eingerichtet war wie erwünscht.

Zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit kann sich O2 auf jeden Fall auf eine Kündigung gefasst machen. O2 Free noch mit den alten Konditionen ist zwar schön und gut, 16 € für 3 GB ist halt schon echt viel.
Menü
[1] Immer noch nicht geändert
tasar antwortet auf Artim96
23.12.2021 07:26
Habe das gleiche Problem gehabt, nach einigem Hin und Her im Service Chat, wurden mir dann die 39€ erstattet. Stand heute 23.12.21: Mir wird immer noch in der App angezeigt, dass ich noch eine zusätzliche Sim bestellen kann, für 0€.
Lt. o2 Community ist das seit Monaten bekannt, geändert wird es aber nicht...