Thread
Menü

TIM war doch mal staatlich!


07.08.2002 23:08 - Gestartet von peggy
Das wäre ja so, wie wenn sich die Telekom meinetwegen o2 einverleiben würde. Mir würde das nicht schmecken! Wo kämen wir denn da hin?

Schließlich haben bei der Teleom Ferngespräche noch vor nicht allzu langer Zeit 60 Pf/Min gekostet! Wahnsinn!!! Absoluter Horror!!! Wenn ich mir vorstelle, der Ex-Staatskonzern würde sich einen der progressiven Konkurrenten einverleiben, mir wird dabei echt schlecht. Kann ja sein, daß das der Telekom gefällt, aber der Kunde zieht den Kürzeren. Der versiegende Wettbewerb ist der Beweis dafür.

Peggy
Menü
[1] 60 Pf/Min
peggy antwortet auf peggy
07.08.2002 23:13
60 Pf/Min

Mir wird gerade schlecht! Ich erinnere mich gerade an DBP/Telekom-Zeiten. Fünf Jahre auf einen Anschluß warten, in der Zentralniederlassung grundlos vollgemeckert werden, im Flur zittern, ob einem der Fernsprecher aberkannt wird, Sterbeurkunden einreichen müssen für verstorbene Verwandte, damit der Nachkomme den Anschluß weiternutzen darf, 60 Pf/Min für ein Gespräch ins nächstgelegene Kuhdorf. Diese Preise! Wahnsinn! Wenn ich nur dreißig Minuten gesprochen habe, dann war ich um mehrere Promille meines monatlichen Nettoverdienstes entreichert! Kraß!

Zum Glück gibt es jetzt den Wettbewerb. Endlich strengt sich auch die Telekom an. Auch wenn ich immer noch keinen DSL-Anschluß habe :-(((((((((((((

Peggy
Menü
[1.1] bobhund antwortet auf peggy
08.08.2002 11:35
Benutzer peggy schrieb:
60 Pf/Min für ein Gespräch ins nächstgelegene Kuhdorf. Diese Preise! Wahnsinn! Wenn ich nur dreißig Minuten gesprochen habe, dann war ich um mehrere Promille meines monatlichen Nettoverdienstes entreichert! Kraß!

habe eben mal einen bekannten von meinem mobilfunkanschluss auf seinem mobilfunkanschluss bei einem anderen netzbetreiber angerufen. 79 cent/minute. wahnsinn. diese preise! krass! gut, dass wir wettbewerb haben.

-bobhund
Menü
[1.1.1] megaphone antwortet auf bobhund
08.10.2002 15:11
Benutzer bobhund schrieb:

habe eben mal einen bekannten von meinem mobilfunkanschluss auf seinem mobilfunkanschluss bei einem anderen netzbetreiber angerufen. 79 cent/minute. wahnsinn. diese preise! krass! gut, dass wir wettbewerb haben.

Du bist ja selbst Schuld, daß Du einem solchen Anbieter noch Dein Geld in den gierigen Schlund wirfst. Die grüne Konkurrenz bietet die gleiche Leistung ab 15ct/Min. rund um die Uhr an!

Gruß, Sebastian.
Menü
[1.1.2] In Berlin als Nicht-Berliner kaufen
tam antwortet auf bobhund
08.10.2002 18:33
habe eben mal einen bekannten von meinem mobilfunkanschluss auf seinem mobilfunkanschluss bei einem anderen netzbetreiber angerufen. 79 cent/minute. wahnsinn. diese preise! krass! gut, dass wir wettbewerb haben.
Habe eben mal einen Bekannten von meinem Mobilfunkanschluss auf
seinem Mobilfunkanschluss bei einem anderen Netzbetreiber
angerufen. 30 Cent/minute. 1/1 Takt. Gut, dass wir Wettbewerb haben und den Verstand den Betreiber nicht nach Image sondern nach Kosten auszuwaehlen.