Benutzer charlie-46 schrieb:
.Am Tag
darauf hatte ich ohne meine Zustimmung einen digitalen Einzelvertrag mit knapp 20 Euro Gebühr monatlich an der Backe.Erst nach mehrmaligen Beschwerden haben die eingelenkt als ich mit Anwalt gedroht habe.Keine Frage das Vodafone einfach Daten vom Kunden weiterleitet sprich Telefonnummer,Adressen,E-Mail.Für mich ist das ohne Frage sehr unseriös und nicht kundenfreunlich.
Anhauen, umhauen, abhauen.
So geht Vertrieb leider oft.
Zu meiner Zeit als Händler 1997-2001 war es echt Wildwest aber sehr auskömmlich für alle.
(nebenher: Nokia war maximal arrogant gegenüber Händlern und Kunden und hatte den Untergang echt verdient!)
Nachhaltiger Vertrieb ist ist bei den derzeitigen Anreizen kaum möglich, daher: wer es kann, informiert sich im Netz oder bei Verwandten.
Schade allerdings für die wenigen engagierten Händler....