Thread
Menü

Noch alten vertrag


24.12.2021 10:23 - Gestartet von michi01
Habe noch einen alten Vertrag wo auf der sim die Festnetz Nummer ist der grundgebührenfrei ist. Super praktisch.
Menü
[1] Fast.Racer antwortet auf michi01
24.12.2021 11:51
Benutzer michi01 schrieb:
Habe noch einen alten Vertrag wo auf der sim die Festnetz Nummer ist der grundgebührenfrei ist. Super praktisch.

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob ich mit meinem Altvertrag (ebenfalls mit FN-Nummer auf der SIM) Bestandsschutz habe oder auf die neuen Konditionen migriert werde. In letzterem Fall werde ich die Karte kündige. Die Preiserhöhung für Anrufe ins Mobilfunknetz ist inakzeptabel.
Menü
[1.1] Hofrat antwortet auf Fast.Racer
24.12.2021 15:47
Benutzer Fast.Racer schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
Habe noch einen alten Vertrag wo auf der sim die Festnetz Nummer ist der grundgebührenfrei ist. Super praktisch.

Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob ich mit meinem Altvertrag (ebenfalls mit FN-Nummer auf der SIM) Bestandsschutz habe oder auf die neuen Konditionen migriert werde. In letzterem Fall werde ich die Karte kündige. Die Preiserhöhung für Anrufe ins Mobilfunknetz ist inakzeptabel.

Wenn du vor der Migration von Simquadrat zu Sipgate free einen der Simqadrat Sprach Flatrate buchst noch zu den Simquadrat Preisen behältst du diese Preise weiter solang du die jeweilige Flat nicht kündigst. Bei Kündigung und Neubuchung nach der Migration zu Sipgate Free kommen die Sipgate Free Preise zum tragen. Es wird dann teurer, die EU Plus Flat gibt es nicht bei Sipgate Free, die kannst du dann nicht mehr buchen. Bei den Daten Flats ändert sich nichts.

Frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage allen hier.