Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sensationell?


13.08.2002 20:05 - Gestartet von Keks
Ich wollte grad mal wissen, ob 01081 eigtl. den Tarif ansagt; war mir nicht mehr sicher.

Also habe ich mein Handy angerufen. Stimmt nicht, ich habe es versucht. Entweder "Leitung besetzt" (gassenbesetzt) oder "düdeldi - Kein Anschluss...", schön im Wechsel.

Ich habe nach über 30 Versuchen aufgegeben.

Ja, in der Tat: "Sensationell!"

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1] Hochwasser - Zugehörigkeit zu 01081 testen?
talk antwortet auf Keks
13.08.2002 20:08
Hallo,

Benutzer Keks schrieb:
Ich wollte grad mal wissen, ob 01081 eigtl. den Tarif ansagt; war mir nicht mehr sicher.

Also habe ich mein Handy angerufen. Stimmt nicht, ich habe es versucht. Entweder "Leitung besetzt" (gassenbesetzt) oder "düdeldi - Kein Anschluss...", schön im Wechsel.

Wo kommst Du her? Aus dem Raum Dresden vielleicht?

Dort ist dem Carrier 01051 offenbar der Technikraum abgesoffen.

Das ist doch die Chance, mal die Theorie der Zugehörigkeit von 01081 zu 01051 zu überprüfen.

Ist 01081 aus der Dresdner Gegend auch nicht nutzbar??

cu talk
Menü
[1.1] Keks antwortet auf talk
13.08.2002 21:22
Benutzer talk schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
[01081 geht nicht zum Handy]

Wo kommst Du her? Aus dem Raum Dresden vielleicht?

Nein, Berlin. Auch zum Festnetz musste ich bisher sehr oft probieren bis ich durchkam. Daher kenne ich beide Fehlerfälle schon.
Interessanterweise schreibt Teltarif, dass sie keine Probleme hätten, und die sind ja auch hier in Berlin (wenn auch in einem anderen Bezirk).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1] lobby antwortet auf Keks
13.08.2002 22:40
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer talk schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
[01081 geht nicht zum Handy]

Wo kommst Du her? Aus dem Raum Dresden vielleicht?

Nein, Berlin. Auch zum Festnetz musste ich bisher sehr oft probieren bis ich durchkam. Daher kenne ich beide Fehlerfälle schon.
Interessanterweise schreibt Teltarif, dass sie keine Probleme hätten, und die sind ja auch hier in Berlin (wenn auch in einem anderen Bezirk).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

Wollte nur mal sagen, das ich in letzter Zeit ebenfalls 01081 ab und zu benutzt habe (auch aus Berlin) und keine Probleme hatte. Aber mit der Erhöhung war es dann wohl fürs erste.
Menü
[1.2] Thunder115 antwortet auf talk
14.08.2002 02:06

Wo kommst Du her? Aus dem Raum Dresden vielleicht?

Das ist doch die Chance, mal die Theorie der Zugehörigkeit von 01081 zu 01051 zu überprüfen.

Ist 01081 aus der Dresdner Gegend auch nicht nutzbar??
Die 01081 geht gar nicht.
Ich konnte tagsüber noch mit der 01058 telefonieren. Allerdings ist bei Ferngesprächen oft die Leitung zusammengebrochen.
Ich sitze in Friedrichstadt (300m vom evakuierten Krankenhaus). Habe noch Strom, Telefon und DSL obwohl der Rest des Viertels bei Kerzenschein sitzt. Noch mal Glück gehabt.