Thread
Menü

Wie bitte?


14.08.2002 13:37 - Gestartet von koelli
Also mein Punktestand bei Happy Digits hat sich seit meiner Anmeldung nicht verändert. Ich habe noch nie Punkte für meinen Analoganschluss bekommen!
Menü
[1] CHEFE antwortet auf koelli
14.08.2002 13:44
Benutzer koelli schrieb:
Also mein Punktestand bei Happy Digits hat sich seit meiner Anmeldung nicht verändert. Ich habe noch nie Punkte für meinen Analoganschluss bekommen!

Hast Du denn auch Dein Buchungskonto etc. mitgeteilt ?
;-D - aber man weiß ja nie !
Menü
[1.1] koelli antwortet auf CHEFE
14.08.2002 13:46
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Also mein Punktestand bei Happy Digits hat sich seit meiner Anmeldung nicht verändert. Ich habe noch nie Punkte für meinen Analoganschluss bekommen!

Hast Du denn auch Dein Buchungskonto etc. mitgeteilt ? ;-D - aber man weiß ja nie !

Na sicher, alles was abgefragt wurde.
Menü
[2] MatAlSch antwortet auf koelli
14.08.2002 15:04
Das gleiche Problem hab ich auch. Seit Mai hab ich meine HappyDigits Karte. Hab aber seitdem keinerlei zusätzlichen Punkte durch meinen Telefonanschluß bzw. durchs Telefonieren gebucht bekommen!
Menü
[2.1] koelli antwortet auf MatAlSch
14.08.2002 16:37
Benutzer MatAlSch schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch. Seit Mai hab ich meine HappyDigits Karte. Hab aber seitdem keinerlei zusätzlichen Punkte durch meinen Telefonanschluß bzw. durchs Telefonieren gebucht bekommen!

Ich habe einen T-Net100 Anschluß. Kann es daran liegen?
Menü
[3] Toll na? Nach 300 Jahren sammeln nen Lolli :)
tichy antwortet auf koelli
14.08.2002 15:34
Benutzer medikiller schrieb:
Meine Mutter und ich haben uns am 31.10.2001 freigeschaltet. Da wurde der Anmeldebogen auf die Webseite gestellt.

mal ne bloede frage... selbst inkl. grundgebuehr waeren die digits ja praktisch nix wert. was willste denn mit nem bunten-lolli nach 300 jahren punkte-sammeln?

bis dahin gibts weder die telekom noch das punkte-system noch. aber vielleicht gibts ja eine 'vererb-option', damit sich das sammeln wengistens irgend wann mal lohnt. die option wird natuerlich extra kosten *g*

*wink*
tichy
Menü
[3.1] telestar2000 antwortet auf tichy
14.08.2002 16:06
Naja,wenn man immer nur vieleicht mit dem billigsten Anbieter telefoniert(0190...),also nicht mit der Telekom,kann halt nicht viel zusammen kommen.
Menü
[3.2] CHEFE antwortet auf tichy
14.08.2002 16:43
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer medikiller schrieb:
Meine Mutter und ich haben uns am 31.10.2001 freigeschaltet. Da wurde der Anmeldebogen auf die Webseite gestellt.

mal ne bloede frage... selbst inkl. grundgebuehr waeren die digits ja praktisch nix wert. was willste denn mit nem bunten-lolli nach 300 jahren punkte-sammeln?

bis dahin gibts weder die telekom noch das punkte-system noch. aber vielleicht gibts ja eine 'vererb-option', damit sich das sammeln wengistens irgend wann mal lohnt. die option wird natuerlich extra kosten *g*

*wink*
tichy

Na mittlerweile kriegt man auch bei Quelle, Neckermann und Karstadt und noch ein paar Digits beim einkaufen.
Der Karstadt Club wird gerade auch in Happydigits überführt.

Die Digits kann man sich übrigends auch ausbezahlen lassen - muß also nicht unbeding ein bunter Lolli als Prämie sein. Wird nur nicht großartig beworben - in den AGB stehts aber drinne.

Und ein Vererbe System brauchts auch nicht - dafür gibt es "Haushalte". Zu denen können sich mehrere Nutzer zusammenschliessen und gemeinsam Punkte sammeln.

Wenn jetzt noch ein anständiger Lebensmittelmarkt dazukommen würde, dann könnte man Happydigits sicher auf eine Stufe mit Payback stellen.

Reich wird man mit beiden Programmen nicht, aber wenn nach gewisser Zeit mal ein paar Euro rausspringen - warum nicht ?
Bequemer wie auf der Telekomrechnung kann man keine Digits sammeln. Und wenn man XXL + DSL hat, dann ist auch die Grundgebühr schon für ein paar Digits gut ;-D
Menü
[3.2.1] tichy antwortet auf CHEFE
14.08.2002 16:59
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
Benutzer medikiller schrieb:
Meine Mutter und ich haben uns am 31.10.2001 freigeschaltet.
Da wurde der Anmeldebogen auf die Webseite gestellt.

mal ne bloede frage... selbst inkl. grundgebuehr waeren die digits ja praktisch nix wert. was willste denn mit nem bunten-lolli nach 300 jahren punkte-sammeln?

bis dahin gibts weder die telekom noch das punkte-system noch.
aber vielleicht gibts ja eine 'vererb-option', damit sich das sammeln wengistens irgend wann mal lohnt. die option wird natuerlich extra kosten *g*

*wink*
tichy

Na mittlerweile kriegt man auch bei Quelle, Neckermann und Karstadt und noch ein paar Digits beim einkaufen. Der Karstadt Club wird gerade auch in Happydigits überführt.


das ganze dient ja eh nur zum zwecke des glaesernen kunden. payback wurde nun angzeigt, da sie ihren kunden bisher ihren waren geschaeftszweck vorenthalten.

schoene neue welt.
ich mach bei sowas jedenfalls niemals mit.

abgesehen davon hatte doch mal teltarif und/oder heise ausgerechnet, dass die rabatte absolut laecherlich sein sollen.

*wink*
tichy
Menü
[3.2.1.1] CHEFE antwortet auf tichy
14.08.2002 18:06

Na mittlerweile kriegt man auch bei Quelle, Neckermann und Karstadt und noch ein paar Digits beim einkaufen. Der Karstadt Club wird gerade auch in Happydigits überführt.


das ganze dient ja eh nur zum zwecke des glaesernen kunden. payback wurde nun angzeigt, da sie ihren kunden bisher ihren waren geschaeftszweck vorenthalten.
Na klar, aus reiner Nächstenliebe machen sie es nicht.

schoene neue welt. ich mach bei sowas jedenfalls niemals mit.
Zwingt Dich ja auch keiner. Payback hab ich auch nicht, aber bei der Telekom hab ich damit kein Problem - die haben meine Personenbezogen Daten sowieso...

abgesehen davon hatte doch mal teltarif und/oder heise ausgerechnet, dass die rabatte absolut laecherlich sein sollen.

1 Digit pro 1 Euro Umsatz. 1 Digit = 1 Cent, entspricht also einem Rabatt von einem Prozent.
Reich wird man wie gesagt nicht dabei, aber wenn ich auf jeden ausgegebenen Euro 1% Rabatt bekommen würde, wäre das schonmal ein Anfang.
Und bei Karstadt sind es wohl auch 1%, bei Gesamtumsatz >250 Euro im Jahr kannst dann auf 1,5 % kommen.

Wie gesagt - keiner wird gezwungen - jeder kann selbst entscheiden... ;-))

*wink*
tichy
Gruß
Chefe
Menü
[4] RE: Aber logisch
telestar2000 antwortet auf koelli
14.08.2002 16:10
Was regst du dich denn so auf?Die Teilnahme ist kostenlos.Einfach laufen lassen.Kündigen?Warum?Was bringts?
Menü
[5] telestar2000 antwortet auf koelli
14.08.2002 16:12
Da läuft wohl was falsch bei dir!Mein Stand ist vom July!Bekomme am 16.08 meine Rechnung für August.ca.10 Tage später die Punkte.