Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

HEUTE IST NICHT WEIHNACHTEN !!!


15.08.2002 11:54 - Gestartet von cyberhase
tolle meldung

der heutige tag ist im Saarland und in bayrischen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung ein Feiertag, also einem doch eher kleinen teil der Bewohner unseres Landes.

Was soll also eine solche Newsmeldung ??????

Die paar De(p)pen die von sich auf alle anderen schließen und meinen heute sein ein bundeseinheitlicher Feiertag die sollen halt für ihre unwissenheit zahlen

Lang Lebe das Sommerloch

ps.
Das Wort 'D e p p e n ' wird im teltarif.de-Forum nicht akzeptiert.
Bitte benutzen Sie den 'Zurück-Button' Ihres Browsers, um Ihre Beiträge zu editieren. Danach können Sie diese erneut abschicken.
oh, welch schreckliches word, Sorry
Menü
[1] elisa antwortet auf cyberhase
15.08.2002 12:07
Minderheiten sollen auch Nachrichten bekommen !
Menü
[1.1] cyberhase antwortet auf elisa
15.08.2002 12:31
Benutzer elisa schrieb:
Minderheiten sollen auch Nachrichten bekommen !

da ist ja soweit nix gegen zu sagen, ich gehöhre ja auch bestimmt mehreren minderheiten an (um mal beim themenbereich dieser seite zu bleiben, ich habe einen vertrag bei quam *g*) aber wer nicht weis ob heute ein sonn- oder bundeseinheitlicher feiertrag ist oder nichtz der sollte halt nicht stundenlang vermeintlich kostenlis surfen bzw telefonieren, und wenn er meint er muß doch dann uß er es halt teuer bezahlen
Menü
[1.1.1] Hondo2000 antwortet auf cyberhase
15.08.2002 12:40
Man habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme als an so einer sinnlosen Sache herumzudiskutieren!!
Menü
[1.1.1.1] cyberhase antwortet auf Hondo2000
15.08.2002 12:58
Benutzer Hondo2000 schrieb:
Man habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme als an so einer sinnlosen Sache herumzudiskutieren!!

also ich nicht, und das finde ich auch gut so, hab ungern probleme :)
Menü
[1.1.1.2] elisa antwortet auf Hondo2000
15.08.2002 13:30
Benutzer Hondo2000 schrieb:
Man habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme als an so einer sinnlosen Sache herumzudiskutieren!!

Tja, da stellt sich die Frage, was ein Problem eigentlich ist. Das ist recht schwierig zu beantworten, fast hätte ich gesagt, schon das erste Problem ... :) ! Hm ... tja, und mit der sinnlosen Sache stellt sich die frage, ob man über sinnvolle Sachen diskutieren sollte. Wenn diese Dinge doch schon sinnvoll an sich sind, lohnt sich da eine Diskussion noch ? Tja, Fragen über Fragen, was meint Ihr dazu ?