Thread
Menü

otelo Datenvolomen


16.11.2021 17:12 - Gestartet von mediahead
... und woanders bekommst Du Dein Datenvolumen umsonst, gratis, für lau oder wie? Dieses Geheule angesichts wirklich JEDES hier veröffentlichten Angebots ist echt krank Leute. Wenn diese Angebote nix für Euch sind, ok. MÜSST ihr ja nicht kaufen. Genau DESHALB gibt es ja so viele Marken mit so vielen Tarifen, Sonderaktionen. Ich finde das otelo Angebot gar nicht so uninteressant. Vor allem weil Du bei denen nach einem Jahr weitere 8 GB dazu bekommst (und bei Verlängerungen behältst). Keine Ahnung, ob das immer so ist, aber beim Tarif auf meiner otelo Karte und dem Vertrag eines Freundes war das so. Weiß aber vermutlich kaum jemand, der nicht zufällig selber Kunde dort ist.

Jedenfalls ist dieses ständige Rumgenörgel hier an einzelnen Angeboten völlig überflüssig und sinnlos. Teltarif veröffentlicht ja einfach nur die Presse-Infos der Anbieter. Will die jemand nicht sehen/lesen? Dann wüsstet ihr auch nix von den anderen vermeintlich besseren oder noch viel schlechteren Angeboten.

Wenn sich einer 'nen E-Klasse Die kaufen will, hilft es dem auch nix wenn Du ihm als Alternative einen Elektro-Smart anbietest. Egal wie viel billiger und zeitgemäßer der vielleicht ist.

Mag also sein, dass es anderenorts noch den ein oder anderen günstigeren Tarif gibt, aber vielleicht spielen ja auch andere Dinge für bestimmte Kunden eine Rolle.

Andere Marken wie z.B. SIMon gibbet nur online. Wer also lieber im Laden kauft guckt in die Röhre. Handy gibt's dort z.B. auch nicht, bei otelo schon. Klar, ist separat gekauft vielleicht auch günstiger. Aber manche wollen es trotzdem lieber zusammen.
otelo hat meiner Erfahrung nach auch eine durchaus brauchbare Hotline. Andere (= die billigsten) auch???