Thread
Menü

telegate


20.08.2002 08:51 - Gestartet von telemark
für mich richt diese tarifierung nach abzocken, das mit dem weitervermitteln ist an sich eine sehr nette sache, aber jetzt werde ich mich wohl nicht mehr von telegate weitervermittel lassen. zum glück gibt es andere...
Menü
[1] koelli antwortet auf telemark
20.08.2002 17:34
Benutzer telemark schrieb:
für mich richt diese tarifierung nach abzocken, das mit dem weitervermitteln ist an sich eine sehr nette sache, aber jetzt werde ich mich wohl nicht mehr von telegate weitervermittel lassen. zum glück gibt es andere...

...zum Beispiel eine äußerst populistische Auskunft der FDP.
Die bieten doch allen Ernstes eine eigene "liberale" Auskunft an, die drei Minuten lang nur 48 Cent kostet, danach noch 18 Cent/Min (Wink mit dem Zaunpfahl: FDP will 18 %)
Ist das eigentlich eine Partei oder ein Telekommunikationsanbieter? Wer also keine politischen Vorschläge mehr hat, der versucht sich also über den Preis der breiten Masse anzubiedern.
Menü
[1.1] chachabings antwortet auf koelli
20.08.2002 19:06
ein kleiner geheimtipp ist vielleicht die 11889 eigentlich eine auskunft für geschäftskunden, aber es kann jeder anrufen.
der vorteil hier: man kommt viel schneller durch und die operatoren sind speziell geschult, d.h. finden die antwort auch schneller. das spart kohle!