Thread
Menü

Volumen


18.11.2021 19:36 - Gestartet von PeterR
Haha, der war gut - für die Nutzung sozialer Netzwerke werden die 999GByte Datenvolumen nicht mit einberechnet. Ich glaub da kann ich doch fast Tag und Nach t HD Filme schauen ohne dass ich da in die Limitierung komme.

Apropos - wäre mal interessant wie lange ich denn tatsächlich mit 1000 GBYTE tatsächlich streamen kann.
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf PeterR
18.11.2021 20:58
Benutzer PeterR schrieb:
Haha, der war gut - für die Nutzung sozialer Netzwerke werden die 999GByte Datenvolumen nicht mit einberechnet. Ich glaub da kann ich doch fast Tag und Nach t HD Filme schauen ohne dass
ich da in die Limitierung komme.

Apropos - wäre mal interessant wie lange ich denn tatsächlich mit 1000 GBYTE tatsächlich streamen kann.

Datenverbrauch pro Stunde und Gerät netflix:
Hoch: Beste Bildqualität: Standardauflösung: bis zu 1 GB. HD: bis zu 3 GB. Ultra-HD (4K): bis zu 7 GB
Menü
[1.1] Valr antwortet auf Kabelanschluss
19.11.2021 06:40
Amazon Prime in "Gut" (schlechtes Stufe): 0,4 GB/Stunde

Für mich persönlich ist alles über Gut Verschwendung den unterschied merk ich net :)
Menü
[1.1.1] hustensaftheinz antwortet auf Valr
19.11.2021 08:25
Benutzer Valr schrieb:

unterschied merk ich net :)

Dafür braucht man natürlich entsprechendes Sehvermögen und einen geeigneten Fernseher.