Benutzer marius_stgt schrieb:
Hi Du, also Dein Beitrag von wegen "Arcor abgesoffen" ist einfach alles andere als objektiv. Viele Menschen auch sicherlich aus Deiner Nachbarschaft haben ihr Hab und Gut verloren und Du motzt wegen eines nicht funktionierenden Telefonanschlusses.
Ausserdem kannst Du nicht Arcor nach sowas bewerten. Was hier passiert ist sprengt alle Grenzen und es unvorstellbar. Vielleicht weißt Du selbst, dass das technische Equipment in einer Vermittlungsstelle nicht beim Media-Markt ums Eck gekauft wird und welcher Installations- und Planungsaufwand dahinter steckt.
Ich selbst habe auch Arcor DSL hier in Stuttgart und bin zufrieden.
Glaub mir: Wenn eure Vermittlungsstelle wieder "trocken" ist kannst Du auch wieder surfen.
Gruss aus Stuttgart,
Marius
dass es viele leute arg getroffen hat, ist schlimm (ich hab auch betroffene verwandte). doch sollte es hier nicht das thema sein.
ich motze nicht einfach nur rum, denn schließlich will arcor auch in der ausfallzeit den anschluss VOLL bezahlt haben!!! (wegen 'höherer gewalt')
im übrigen wurde mir heute auf nachfrage mitgeteilt, dass auch hier dsl schon wieder verfügbar sein müsste und man "das problem analysieren" werde. ich bin mal gespannt...
ab derzeitiger probleme(hochwasser...): die kundenhotlines von arcor kann man trotzdem meistens knicken! (oder ich hatte zufällig fast immer grade die falschen leute am fon :-)