Thread
Menü

PECH ?!


20.08.2002 14:34 - Gestartet von CHEFE
"Pech für alle SMS-Kunden von Yahoo!"

Also ich find da ist Pech ziemlich milde ausgedrückt. Wenn das Vorgehen von Yahoo durch die AGB gedeckt ist, ist es "nur" eine Riesenfrechheit den Dienst so kurzfristig einzustellen. Falls nicht, würd ich den Betroffenen raten sich mit ein wenig mehr Nachdruck um Rückzahlung zu bemühen.
Wenn der Imageschaden für Yahoo groß genug wird, machen Sie bestimmt einen Rückziehen... ;-))
Menü
[1] Vieltelefonierer antwortet auf CHEFE
20.08.2002 15:13
Benutzer CHEFE schrieb:

Also ich find da ist Pech ziemlich milde ausgedrückt. Wenn das Vorgehen von Yahoo durch die AGB gedeckt ist, ist es "nur" eine Riesenfrechheit den Dienst so kurzfristig einzustellen. Falls nicht, würd ich den Betroffenen raten sich mit ein wenig mehr Nachdruck um Rückzahlung zu bemühen.
Wobei dann noch zu sagen ist, daß überraschende oder sittenwidrige Klauseln in den AGB laut AGB-Gesetz verboten sind! Darauf sollten sich die Betroffenen berufen!
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Vieltelefonierer
20.08.2002 23:30
Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
Wobei dann noch zu sagen ist, daß überraschende oder sittenwidrige Klauseln in den AGB laut AGB-Gesetz verboten sind! Darauf sollten sich die Betroffenen berufen!

Aber dabei nicht auf das AGBG berufen, denn das gibt es nicht mehr. Das findet sich jetzt alles im BGB wieder.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de