Benutzer Andreas11 schrieb:
Ich dagegen will mit Nokia nichts mehr zu tun haben, da mir zweimal ohne äußere Einwirkung das Display vom 8210 kaputt gegangen ist und ich jeweils wochenlang auf die Reperatur warten durfte. Da wäre ich über software-Problemchen froh gewesen.
Ja, da kann ich mich einreihen:
Nokia 3310 ging immer wieder aus, ohne äußere Einwikrung (sehr schön, wenn man einen Anruf erwartet und dann das Gerät nicht mehr angeht...)
Satte 8 Wochen hat die Reparatur gedauert - in der Zwischenzeit hatte ich meine Mutter dann davon überzeugt, daß es doch besser ist, ein Siemens Telefon zu nehmen - selbst WENN da mal was kaputt ist (Flachbandkabel am S25...), wird innerhalb der Garantie prompt und kostenlos ausgetauscht - Und die hier beschriebenen Softwareprobleme gibt es
a) bei Nokia zu Hauf auch
b) werden die innerhalb der Garantie ebenfalls kostenlos beim Servicepartner oder durch einschicken (dauert dann aber länger) behoben.
Außerdem sind Siemens-Handys deutlich preiswerter als Nokias (weil halt nicht jedes Prollkid mit Siemens rumläuft...).
Ich jedenfalls werde kein anderes Handy anrühren.
Gruß,
Derek (der vom S3com an fast alle Siemens Handys hat)