Thread
Menü

Billiger


30.12.2021 13:58 - Gestartet von koelli
Ist ja scheinbar deutlich billiger als bei 1&1.
Menü
[1] Harald63 antwortet auf koelli
30.12.2021 14:37
Benutzer koelli schrieb:
Ist ja scheinbar deutlich billiger als bei 1&1.

Die Preise sind ähnlich wie bei O2DSL.Man darf sich nicht immer vom Preis blenden lassen.Es wird sich noch erweisen wie die Stabilität der DSL Anschlüsse sein wird.
Menü
[1.1] marsimoto antwortet auf Harald63
30.12.2021 14:54
Das sind ganz normale DSL-Anschlüsse von 1&1, nur das sie halt unter Drillisch Online weiterverkauft werden. Qualitativ gibt es da keinen Unterschied, 1&1 ist sogar der Vertragspartner.

Benutzer Harald63 schrieb:

Die Preise sind ähnlich wie bei O2DSL.Man darf sich nicht immer vom Preis blenden lassen.Es wird sich noch erweisen wie die
Stabilität der DSL Anschlüsse sein wird.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf Harald63
30.12.2021 15:42
Benutzer Harald63 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Ist ja scheinbar deutlich billiger als bei 1&1.

Die Preise sind ähnlich wie bei O2DSL.Man darf sich nicht immer vom Preis blenden lassen.Es wird sich noch erweisen wie die Stabilität der DSL Anschlüsse sein wird.

Das sind ganz normale 1&1 Anschlüsse. Entweder eigene Leitung oder wie hier zum Beispiel Glasfaser von NetCologne
Menü
[1.2.1] hotte70 antwortet auf koelli
31.12.2021 16:35
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Harald63 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Ist ja scheinbar deutlich billiger als bei 1&1.

Die Preise sind ähnlich wie bei O2DSL.Man darf sich nicht immer vom Preis blenden lassen.Es wird sich noch erweisen wie die Stabilität der DSL Anschlüsse sein wird.

Das sind ganz normale 1&1 Anschlüsse. Entweder eigene Leitung oder wie hier zum Beispiel Glasfaser von NetCologne


So schaut es aus...Bei den diversen Marken der Drillisch-Gruppe wird dies nach dem einloggen im Kunden- Portal beworben. Der Bestellprozess läuft dann ganz normal über die 1&1 Website....Im Prinzip sind ja Drillisch und 1&1 ein und der selbe Laden.
Menü
[1.2.1.1] koelli antwortet auf hotte70
31.12.2021 19:50
Benutzer hotte70 schrieb:
Der Bestellprozess läuft dann ganz normal über die 1&1 Website....Im Prinzip sind ja Drillisch und 1&1 ein und der selbe Laden.
Aber das Fernseh-Angebot ("1&1 TV) finde ich bei dem über Drillisch vermarkteten DSL nicht
Menü
[1.2.1.1.1] hotte70 antwortet auf koelli
01.01.2022 04:22
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer hotte70 schrieb:
Der Bestellprozess läuft dann ganz normal über die 1&1 Website....Im Prinzip sind ja Drillisch und 1&1 ein und der selbe Laden.
Aber das Fernseh-Angebot ("1&1 TV) finde ich bei dem über Drillisch vermarkteten DSL nicht

Bei Drillisch selbst nicht, stimmt.
Wurdest du denn im Bestellprozess auf die 1&1 Seite weitergeleitet? Ich meine, da war es bei mir als Option auch buchbar.