Thread
Menü

Defizitäre Flat *grrr*


24.08.2002 09:43 - Gestartet von Devil_MC
Hi zusammen,

nachdem mein ÄrgerPreiserhöhung der Flat gerade halbwegs verraucht war, kommt sowas !!! Dann kann es mit den Kosten durch die "Power-User" wohl kaum so weit her gewesen sein, wenn sogar früher als erwartet die Gewinnschwelle erreicht wurde *kotz*

Jaja, ich weiß, nur wer Gewinne macht, bleibt auf dem Markt, aber ärgern wird man sich doch wohl dürfen ??

Gruß,
Derek
Menü
[1] rtpj antwortet auf Devil_MC
24.08.2002 10:19
Benutzer Devil_MC schrieb:

nachdem mein ÄrgerPreiserhöhung der Flat gerade halbwegs verraucht war, kommt sowas !!! Dann kann es mit den Kosten durch die "Power-User" wohl kaum so weit her gewesen sein, wenn sogar früher als erwartet die Gewinnschwelle erreicht wurde *kotz*

TOI darf u.a. noch Verluste von früher ausgleichen, muß investieren usw.

Jaja, ich weiß, nur wer Gewinne macht, bleibt auf dem Markt, aber ärgern wird man sich doch wohl dürfen ??

Na klar ;-)
Menü
[2] Micky34 antwortet auf Devil_MC
24.08.2002 11:55
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

nachdem mein ÄrgerPreiserhöhung der Flat gerade halbwegs verraucht war, kommt sowas !!! Dann kann es mit den Kosten durch die "Power-User" wohl kaum so weit her gewesen sein, wenn sogar früher als erwartet die Gewinnschwelle erreicht wurde *kotz*

An das Märchen mit den Verlusten durch die Poweruser habe ich sowieso nicht geglaubt. T-Online konnte das doch schon von der Analog/ISDN Flat her abschätzen.


Jaja, ich weiß, nur wer Gewinne macht, bleibt auf dem Markt, aber ärgern wird man sich doch wohl dürfen ??

Gruß,
Derek
Menü
[] penetrator antwortet auf
25.08.2002 09:31
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:
An das Märchen mit den Verlusten durch die Poweruser habe ich sowieso nicht geglaubt. T-Online konnte das doch schon von der Analog/ISDN Flat her abschätzen.

Würde ich so nicht sagen. Da DSL viel schneller ist, fließen mehr Daten als bei ISDN. Je mehr Daten, desto höher die Kosten für T-Offline (Teltarif, diesen verunglimpfenden String müsst ihr noch zensieren!)

Ich würde übrigens wegen den Preiserhöhungen nicht vorschnell wechseln. Möglicherweise warten 1&1 und Konsorten jetzt noch ein paar Wochen, bis genug Kunden übergelaufen sind und ziehen dann selbst an.

Hab mich bei Expressnet angemeldet. Habe 12 Monate Preisbindung (17,99) :-)))))



Ron's enemy
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf penetrator
25.08.2002 09:54
Benutzer penetrator schrieb:
Hab mich bei Expressnet angemeldet. Habe 12 Monate Preisbindung (17,99) :-)))))

Es sei denn das Unternehmen geht an den Powerusern vorher pleite ;)

(habe auch X-Press in Erwägung gezogen *g*)

Gruß,
Derek