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Massenbetrugssystem bei Vodafone Business Kunden


03.02.2022 10:24 - Gestartet von VF Insider
Wie versprochen die Details:
Kundenkonten von GK Kunden werden ohne deren Kenntnis durchleuchtet und bewertet.
Mögliche Rabatte wie Team-Deal, Promo Socs, etc. werden kalkuliert, so das der Kunde eventuell eine Preisreduzierung bekommen kann. Das Delta aus dieser Preisanpassung wird mit weiteren Neukarten aufgefangen. Es werden für die Preisreduzierung Datenkarten und M2M Karten einkalkuliert. Die Kunden bekommen davon nichts mit. Diese Neukarten werden natürlich mit 6 Monate Basispreisbefreiung aktiviert. 6 Monate wird der Kunde also belohnt und zahlt weniger, wie zuvor der Optimierung. Wenn auch 6 Monaten die Rechnung wieder steigt und der Kunde reklamiert, werden diese Karten einfach storniert. Ohne viel Tamtam. Reklamiert er nicht, bleib alles beim alten, denn der Kunde wird ja zuvor aufgeklärt, das er für seine Treue 6 Monate belohnt wird.
Wenn also Sie einen Anruf bekommen, von einem sogenannten Vodafone Aussendienstmitarbeiter im Geschäftskundenvertrieb, dann seien sie gewarnt. Wenn das Wort Optimierung fallen sollte, legen sie am besten auf. Höchste Alarmstufe. Schreiben Sie der Vodafone Kundenbetreuung / auch Business Kundenbetreuung und verlangen eine Auskunft, wer auf Ihre Daten zugegriffen hat. Die KIAS User werden gespeichert und protokolliert, wann und wie oft Ihre Daten von bestimmten Personen abgefragt worden sind. bestehen Sie auf diese Auskunft. Es ist Ihr recht. Ansonsten melden Sie sich beim BFDI und reichen eine Beschwerde ein.

Heute morgen wurden weitere Beispiele der Vodafone Geschäftsführung und diversen Medienvertretern Beispiele dieses Massenbetrugssystem übermittelt.
Personen, Täternetzwerke, alle sind bekannt. Glauben Sie nicht, das Vodafone eine Strafanzeige erstattet hat. Die Anzeige wurde gegen den Melder dieses Massenbetrugssystems gestellt. Also gegen mich. :) :) :)
Together they can......