Thread
Menü

Kein Thema


21.02.2022 18:48 - Gestartet von PeterR
Weitere 3 Jahre Stillstand ... weiter so .. Durchhalteparolen ... Wolkenschlösser bauen ...

Wer sich mit den ständig wiederkehrenden Parolen "in 3-5 Jahren wird alles besser" zufrieden gibt ....

Ich bin Ingenieur - geht, oder geht nicht, das ist meine Währung.
Bzw. was nicht passt wird passend gemacht.

Aber das ist eine Welt - die sich mit den Ansichten wie die des Herrn Haas nicht verträgt.
Menü
[1] soso
Mister79 antwortet auf PeterR
23.02.2022 11:09
Benutzer PeterR schrieb:
Weitere 3 Jahre Stillstand ... weiter so .. Durchhalteparolen ... Wolkenschlösser bauen ...

Wer sich mit den ständig wiederkehrenden Parolen "in 3-5 Jahren wird alles besser" zufrieden gibt ....

Ich bin Ingenieur - geht, oder geht nicht, das ist meine Währung.
Bzw. was nicht passt wird passend gemacht.

Aber das ist eine Welt - die sich mit den Ansichten wie die des Herrn Haas nicht verträgt.

Welchen Mobilfunkanbieter hast du aufgebaut? Würde mich da gerne mal schlau lesen ob dieser zu mir passt und wie die Erfolge so sind?

Ich meine das O2 sicher noch Potenzial hat und sich massiv aufbauen muss. Die letzten Jahre haben aber im Vergleich zu vorher ein viel besseres Netz gezaubert. Wenn ich noch daran denke das O2 immer von einem leistungsstarken Netz gesprochen hatte, die Internetseiten aber mit Überlastungen voll gelaufen sind und das Herr Haas zugegeben hatte, dass in der Vergangenheit immer nach Bedarf ausgebaut wurde und nicht um einen kommenden Bedarf zu decken, hat sich doch viel im Netz getan.

Klar, es gibt noch Regionen da ist es verdammt schwer. Vermutlich weil man dort weder Richtfunk noch Glas kostenträchtig realisieren kann. Da wird wohl Musk sein Netzwerk zum Einsatz kommen.

Zusammen mit der Allianz steigt man jetzt ins Glasfaser ein. Joa, mit einem Investor, uhhhh die Telekom macht es nach und sucht Investoren, weil den vermutlich die Kosten unter dem Po explodieren. Geschweige von der Abzocke Internet unter Telekom und die Zugangsdaten unter mobile zu vermarkten und 2 Verträge zu generieren und schön bei einer Kündigung drauf hoffen Ja ist vorbei die Zeit, dennoch hat die Telekom auch sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen. Ich meine die Abzocke einer Telekom mit Kupfer war schon enorm. Der Umschwung auf Glas ist ja nicht entstanden weil man es eingesehen hatte.

Vodafone hat mehr negative Beiträge zu deren Vermarktern als jeder andere. Dazu ist still und heimlich das Giga Netz auf Eis gelegt worden. Ausbauten gestoppt (die das Kabelnetz erweitert hätten) und man führt nur noch Bestandsprojekte zum Ende. Auch hier kommt man mit dem verdichten der Übergangspunkte von Glas auf Coax nicht nach. Dafür freue ich mich das Deutschland ein Goldesel für Vodafone England ist. Die stoßen ja gerade ab was die nur können.

Bei TEF SA scheint ja auch irgendwas im Busch zu sein. Auch dort scheint sich die eine oder andere Zusammenarbeit zu ergeben.

Bei den 1 u 1 warten wir mal ab. Die müssen erst mal anfangen und zeigen was geht. Ich sehe es ja noch scheitern.

Orange ist ja auch am schwanken und sucht Partner. War das nicht auch Orange und TEF S.A? Ich weiß es gerade nicht.

Aber kommen wir zurück, zeigst du uns mal dein eigenes oder verantwortliches Unternehmen? Würde mich da gerne schlau lesen. Finden sich bestimmt auch Leichen die wir finden werden