Thread
Menü

Kein Thema


21.02.2022 18:48 - Gestartet von PeterR
Weitere 3 Jahre Stillstand ... weiter so .. Durchhalteparolen ... Wolkenschlösser bauen ...

Wer sich mit den ständig wiederkehrenden Parolen "in 3-5 Jahren wird alles besser" zufrieden gibt ....

Ich bin Ingenieur - geht, oder geht nicht, das ist meine Währung.
Bzw. was nicht passt wird passend gemacht.

Aber das ist eine Welt - die sich mit den Ansichten wie die des Herrn Haas nicht verträgt.
Menü
[1] soso
Mister79 antwortet auf PeterR
23.02.2022 11:09
Benutzer PeterR schrieb:
Weitere 3 Jahre Stillstand ... weiter so .. Durchhalteparolen ... Wolkenschlösser bauen ...

Wer sich mit den ständig wiederkehrenden Parolen "in 3-5 Jahren wird alles besser" zufrieden gibt ....

Ich bin Ingenieur - geht, oder geht nicht, das ist meine Währung.
Bzw. was nicht passt wird passend gemacht.

Aber das ist eine Welt - die sich mit den Ansichten wie die des Herrn Haas nicht verträgt.

Welchen Mobilfunkanbieter hast du aufgebaut? Würde mich da gerne mal schlau lesen ob dieser zu mir passt und wie die Erfolge so sind?

Ich meine das O2 sicher noch Potenzial hat und sich massiv aufbauen muss. Die letzten Jahre haben aber im Vergleich zu vorher ein viel besseres Netz gezaubert. Wenn ich noch daran denke das O2 immer von einem leistungsstarken Netz gesprochen hatte, die Internetseiten aber mit Überlastungen voll gelaufen sind und das Herr Haas zugegeben hatte, dass in der Vergangenheit immer nach Bedarf ausgebaut wurde und nicht um einen kommenden Bedarf zu decken, hat sich doch viel im Netz getan.

Klar, es gibt noch Regionen da ist es verdammt schwer. Vermutlich weil man dort weder Richtfunk noch Glas kostenträchtig realisieren kann. Da wird wohl Musk sein Netzwerk zum Einsatz kommen.