Thread
Menü

Bestehende Verträge


31.08.2002 13:21 - Gestartet von m.b.m
Hallo, jetzt nicht gleich rot sehen, ich habe den ISDN xxl noch mit Mindestlaufzeit, die "Neuheiten" gelten ja auch für diesen, ich müßte doch dann eigentlich jederzeit zum ISDN Standart o. Komfort wechseln können, da der xxl zu meinen Ungunsten verändert wird, oder?
Menü
[1] koelli antwortet auf m.b.m
31.08.2002 17:44
Benutzer m.b.m schrieb:
Hallo, jetzt nicht gleich rot sehen, ich habe den ISDN xxl noch mit Mindestlaufzeit, die "Neuheiten" gelten ja auch für diesen, ich müßte doch dann eigentlich jederzeit zum ISDN Standart o. Komfort wechseln können, da der xxl zu meinen Ungunsten verändert wird, oder?

Wenn die Änderungen auch für bestehende Verträge gelten: ja.
Die Telekom weist irrsinnigerweise sogar bei T-Net100 auf das Sonderkündigungsrecht hin, obwohl sich da ja die Kündigungsfrist von sechs auf drei Monate verkürzt! Na ja, ist ja auch eine Vertragsänderung...
Menü
[2] Keks antwortet auf m.b.m
31.08.2002 18:46
Benutzer m.b.m schrieb:
Hallo, jetzt nicht gleich rot sehen, ich habe den ISDN xxl noch mit Mindestlaufzeit, die "Neuheiten" gelten ja auch für diesen, ich müßte doch dann eigentlich jederzeit zum ISDN Standart o. Komfort wechseln können, da der xxl zu meinen Ungunsten verändert wird, oder?

Zu "Komfort" vielleicht, zu "Standart" mit Sicherheit nicht, da es das nicht gibt. (Ist das eine Art und Weise, wie man steht?)

Liebe Grüße, Keks. ;)

PS: Nichts für ungut, aber ich sehe das hier in den Foren unverständlicherweise sooo oft...
Menü
[2.1] m.b.m antwortet auf Keks
31.08.2002 23:00
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer m.b.m schrieb:
Hallo, jetzt nicht gleich rot sehen, ich habe den ISDN xxl noch mit Mindestlaufzeit, die "Neuheiten" gelten ja auch für diesen,
ich müßte doch dann eigentlich jederzeit zum ISDN Standart o. Komfort wechseln können, da der xxl zu meinen Ungunsten verändert wird, oder?

Zu "Komfort" vielleicht, zu "Standart" mit Sicherheit nicht, da es das nicht gibt. (Ist das eine Art und Weise, wie man steht?)

Liebe Grüße, Keks. ;)

PS: Nichts für ungut, aber ich sehe das hier in den Foren unverständlicherweise sooo oft...

:-)))))))))))))
Ja, hast ja recht, ich hab das so schnell hingeschrieben u. nix dabei gedacht...
Es heißt nat. ISDN STANDARD...
Viele Grüße