Thread
Menü

Heuchelei as usual


04.03.2022 11:46 - Gestartet von Szintagmariot
"Der BREKO stellt sich damit klar gegen den russischen Angriffskrieg in der Ukraine und die damit einhergehenden Völkerrechtsbruch."

Wer kauft diesen BS ab? Der BREKO unternimmt eine PR-Massnahme, sonst nichts. Genauso wie die Netzbetreiber mit ihren kostenlosen SIM-Karten und Router... das ist verdammt zynisch.
Menü
[1] ulibass4711 antwortet auf Szintagmariot
04.03.2022 12:37
Benutzer Szintagmariot schrieb:
"Der BREKO stellt sich damit klar gegen den russischen Angriffskrieg in der Ukraine und die damit einhergehenden Völkerrechtsbruch."

Wer kauft diesen BS ab? Der BREKO unternimmt eine PR-Massnahme, sonst nichts. Genauso wie die Netzbetreiber mit ihren kostenlosen SIM-Karten und Router... das ist verdammt zynisch.

Empörungsfetischismus an komplett unangebrachter Stelle.
Dinge, die wirklich den Menschen helfen (die kostenlosen SIM-Karten!) als Heuchelei zu diffamieren ist wirklich aller unterste Schublade.

Dich kann man wirklich nur noch verachten. Sehr, sehr jämmerlich.
Menü
[1.1] Szintagmariot antwortet auf ulibass4711
04.03.2022 12:55
Ahham... paar Tausend Simkarten kann man nicht anders als billige PR-Aktion betiteln. Natürlich schreien dann die Gutmenschen sofort vor Freude, aber die merken (wie üblich) nicht wie kläglich sie verblödet werden. Du kannst mich gerne verachten, es ist dein gutes Recht. Und Armutszeugnis.
Menü
[1.1.1] ulibass4711 antwortet auf Szintagmariot
04.03.2022 15:50
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Ahham... paar Tausend Simkarten kann man nicht anders als billige PR-Aktion betiteln. Natürlich schreien dann die Gutmenschen sofort vor Freude, aber die merken (wie üblich) nicht wie kläglich sie verblödet werden. Du kannst mich gerne verachten, es ist dein gutes Recht. Und Armutszeugnis.

Jeder tut seinen Teil, und in Summe hilft es. Vorbildlich.

Natürlich kann man über alles, was Firmen (oder auch Menschen) tun herziehen, wenn man sie nur sinnlos hasst.
Natürlich können Jämmerlinge mir das Armutszeugnis zuschreiben.

Kann ich mit leben. Ich seh ja, von wem's kommt.

So, und ab jetzt kannst alleine weiter mit Deinem Hass wüten. Hass macht einsam. Darum bleibst jetzt allein damit.
Für Dich ist jedes weitere Word zu schade.
Menü
[1.1.1.1] Szintagmariot antwortet auf ulibass4711
04.03.2022 16:29
Oh Schatzi... iwann endet die Kindheit. Auch bei dir :)
Menü
[2] muc80337 antwortet auf Szintagmariot
05.03.2022 09:38
Benutzer Szintagmariot schrieb:
"Der BREKO stellt sich damit klar gegen den russischen Angriffskrieg in der Ukraine und die damit einhergehenden Völkerrechtsbruch."

Wer kauft diesen BS ab? Der BREKO unternimmt eine PR-Massnahme, sonst nichts. Genauso wie die Netzbetreiber mit ihren kostenlosen SIM-Karten und Router... das ist verdammt zynisch.

Berichte POSITIVES!
Wie hilfst Du?
Deine Kritik (ob angebracht oder nicht sei dahingestellt) hilft niemandem.
Menü
[3] Schlomo Herzl antwortet auf Szintagmariot
06.03.2022 00:30
Stimmt. Zumindest Vodafone würde ich auch nicht im deutschen Sim-Karten Empfangskommitee platzieren...