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Wie d. der Kunde dich sein muss


30.03.2022 23:40 - Gestartet von Rekatrednu
Der Typ redet von der Novemberrechung... Ja logisch steht auf der Novemberrechung 2021 der nächstmögliche Kündigungstermin 20.12.2022! Das Datum bezieht sich nun Mal immer nur darauf, wann ein Vertrag kündbar wäre, wenn er jetzt eine Kündigung beauftragt. Jedem ist klar, dass bereits eingestellte Kündigungen davon völlig unbeeinflusst sind und diese nach Transparenzverordnung nicht berücksichtigt werden. Denn diese Kündigung der 50er hat er schließlich in einem separaten schreiben bestätigt bekommen! Und somit ist klar, dass trotz eingestellter Kündigung (downgrade) zum 20.12.2021 auf der Novemberrechung der nächstmögliche Kündigungstermin 20.12.2022 steht. Denn so wäre nun Mal das Laufzeitende des eazy 50, wenn er im November die Kündigung oder meinetwegen den downgrade beauftragen würde. Das Datum bezieht sich immer nur auf das erstelldatum der Rechnung im Zusammenhang, wenn an diesem Tag die Kündigung beauftragt werden würde. Das weiß doch jedes Kind und ist laut Transparenzverordnung so vorgesehen. Dass ihr von Teletarif das dem komischen Kunden nicht einfach so gesagt habt ist völlig unverständlich! Hätte er seine Dezemberrechnung abgewartet, hätte dort nach neuem tkg das nächstmögliche Kündigungsdatum, 30 Tage nach Rechnungslegungsdatum gestanden, und das voll automatisch. Schließlich hatte er die eingestellte Kündigungen (downgrade) am 25.11.2021 zuekc genommen und damit endet pünktlich zum neuen tkg, seine mindestvertragslaufzeit und damit auch die geänderten Auskünfte auf den Rechnungen mit den angepassten Frist! Gibt es Leute, die sich echt so anstellen? Das ist nicht zu glauben. Der Artikel kann somit nur Fake sein um Vodafone ein auszuwischen.