Thread
Menü

Und was bringt das?


30.06.2022 21:55 - Gestartet von AnitrasDance
Ich habe nie verstanden, was das alte Android Auto bringen sollte. Außer, daß die eingebaute Spracherkennung durch die von Google ersetzt wird und dann statt des eingebauten Navi Google Maps erscheint, (-natürlich mit dem entsprechenden Verbrauch an Internet-Daten über Mobilfunk-) habe ich keinerlei Anwendung gefunden.
Wenn ich auf dem Autodisplay mal "kompatible Apps suchen" gewählt habe, habe ich bis zum heutigen Tag genau NULL, NIENTE, NADA, also NICHTS gefunden.

So, nun soll ich dann also irgendwann -nämlich, wenn der Autohersteller auf ein anderes(?) Betriebssystem wechselt- auch Videos auf dem Autodisplay gucken können.
Hey Leute! Geht's denn noch? DAS soll jetzt DIE sinnvolle Anwendung sein? Was für ein Schwachsinn! Klar, setze ich mich jetzt immer ins Auto, wenn ich ein Video auf dem Handy oder Tablet gucken will...
-Und hat schon mal jemand erlebt, daß der Autohersteller die Software updatet? -Neue Software gibt's -wenn überhaupt- nur mit einem neuen Auto! -Oder garnicht. Weil sich kein Autohersteller nen Deut dafür interessiert irgendwas neues oder verbessertes anzubieten wenn man kein Geld dafür verlangen kann.

Also Resümee: Ein Totgeborenes Kind, was als Leiche nochmal aufgetaut und geschminkt wird. -Aber tot bleibt tot...