Thread
Menü

Die CWA ist eine hervorragende APP


31.03.2022 07:59 - Gestartet von spooner
Hätten sich alle Leute die App beizeiten installiert und sich impfen lassen, dann wären wir schon lange nicht mehr in dieser Situation.
Es ist sehr bedauerlich, dass wegen diesen antiwissenschaftlichen Dumpfbacken jeden Tag weiterhin gut 200 Menschen sterben müssen. Obwohl das überwiegend Ungeimpfte sind, sollte man keine Schadenfreude haben. Denn die armen Seelen sind Opfer dieser asozialen Hetzwerke.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf spooner
31.03.2022 09:06
Benutzer spooner schrieb:

Selten so ein Blödsinn gelesen. Erstens hat nicht jeder ein Smartphone um die App zu installieren. Zweitens ich bin geimpft und geboostert und habe mir trotzdem infiziert. Das Zeug taugt nichts in meinen Augen. Wir werden um eine Durchseuchung der Bevölkerung nicht herum kommen in meinen Augen. Jetzt wo ich es hinter mir habe, habe ich wesentlich mehr Abwertaberkel im Blut als nach der Impfung. Ich kann das kostenlos bei der Blutspende mit testen lassen.
Menü
[1.1] binar antwortet auf Uwe 64
31.03.2022 13:31
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Smartphone um die App zu installieren. Zweitens ich bin geimpft und geboostert und habe mir trotzdem infiziert. Das Zeug taugt

Das mit den aktuellen Virus-Varianten durch die Impfung kein Schutz mehr vor der Infektion besteht, ist seit letztem Jahr bekannt. Die Impfung hilft nur noch dabei, die Verlaufsschwere zu senken und damit Sterblichkeit und Intensivstationenbelastung in einem erträglichem Rahmen zu halten. Ohne Impfung müsste man bei den aktuellen Inzidenzen nicht darüber diskutieren, ob ab Samstag alles gelockert wird, sondern eher, warum man noch in keinem Lockdown ist. Und ich bin mir fast sicher, dass eine Angehörige von mir, die mit 42 während einer Covid-Infektion verstorben ist, mit Impfung überlebt hätte.