Thread
Menü

separate Geschätskundenpreise und Festnetznummer?


05.04.2022 14:10 - Gestartet von unixasket
Ich habe mir zu Müller Mobile grade mal die detaillierten Preislisten angesehen. Ein paar Punkte sind mir dabei aufgefallen: Für Auslandstelefonate von Deutschland in die EU gibt es unterschiedliche Tarife für Privat- und Geschäftskunden! Für Privatkunden werden die üblichen regulierten Preise genommen (z. B. 0,22 Euro/Min.) für Geschäftskunden deutlich höhere Preise. Da frage ich mich zum einen ob für Geschäftskunden tatsächlich rechtlich die EU regulierten Preise nicht gelten und zum zweiten, wie Müller beide Kundenarten trennen will?

Außerdem wird in der Preisliste auch mehrfach eine Festnetznummer erwähnt. Bekommt man bei dem Angebot tatsächlich auch zusätzlich eine Festnetznummer?
Menü
[1] hrgajek antwortet auf unixasket
05.04.2022 14:24
Hallo,

Benutzer unixasket schrieb:
Außerdem wird in der Preisliste auch mehrfach eine Festnetznummer erwähnt. Bekommt man bei dem Angebot tatsächlich auch zusätzlich eine Festnetznummer?

ich habe mir heute Morgen eine Karte bestellt. Im Moment warte ich noch auf die Bestätigungs e-mail :-) Vielleicht kann ich dann, wenn die Karte da ist, diese Details klären :-)
Menü
[1.1] senfgurke antwortet auf hrgajek
05.04.2022 17:28
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer unixasket schrieb:
Außerdem wird in der Preisliste auch mehrfach eine Festnetznummer erwähnt. Bekommt man bei dem Angebot tatsächlich auch zusätzlich eine Festnetznummer?

ich habe mir heute Morgen eine Karte bestellt. Im Moment warte ich noch auf die Bestätigungs e-mail :-) Vielleicht kann ich dann, wenn die Karte da ist, diese Details klären :-)

Hatte heute Mittag auch eine bestellt und bisher kam hier auch noch keine E-Mail.
Menü
[1.1.1] senfgurke antwortet auf senfgurke
06.04.2022 13:21
Immer noch keine E-Mail.

Sehr dubios das ganze.