Thread
Menü

Portierung


06.04.2022 12:30 - Gestartet von Anditel
Ich finde es etwas unübersichtlich. Warum zwei Preise? Eine Rufnummernportierung solle JEDERZEIT kostenfrei möglich sein, auch im eigenen Netz, da ist es doch egal, wo man die Rufnummer hatte oder hat!
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Anditel
06.04.2022 15:24
Benutzer Anditel schrieb:
Ich finde es etwas unübersichtlich. Warum zwei Preise? Eine Rufnummernportierung solle JEDERZEIT kostenfrei möglich sein, auch im eigenen Netz, da ist es doch egal, wo man die Rufnummer hatte oder hat!

Naja, es ist doch offensichtlich, dass man gezielt Leute der Konkurrenz (z.B. Drillisch) abwerben möchte und bereits hauseigene Kunden (z.B. Vodafone direkt) dann zweitrangig abwirbt.
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf hotte70
07.04.2022 17:09
Benutzer hotte70 schrieb:

Naja, es ist doch offensichtlich, dass man gezielt Leute der Konkurrenz (z.B. Drillisch) abwerben möchte und bereits hauseigene Kunden (z.B. Vodafone direkt) dann zweitrangig abwirbt.

Danke für die vernünftige und sachliche Antwort!