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kann das Ergebnis nicht nachvollziehen...


07.04.2022 18:52 - Gestartet von NoName$
Im letzten November hatte ich ein Neugerät bei der Telekom bestellt - Die Lieferzeit wurde tagelange im Shop falsch (unrealistisch kurz) angegeben und die Hotliner erzählten einen was man hören wollte. Im Telekom-Support-Forum zeigte sich, dass dies bei mir kein Einzelfall war, sondern "Prinzip".
So gar ganz dreiste Hotline-Leute waren dabei, die behaupteten - wenn ich jetzt bei ihnen bestelle (und meine Bestellung im Telekom-Online-Shop cancele), bekomme ich mein Gerät übermorgen und nicht erst in ein paar Wochen...

Aber wenn sich ein "Connect-Hotline-Tester" nur das Bezahlen mit NFC erklären lässt und man damit Rückschlüsse auf die Qualtiät der Hotline ziehen will, dann ist der Test nicht das Papier wert auf das er gedruckt wurde.

Die Stärke einer Hotline zeigt sich bei Problemen nicht bei Banalitäten.
Nicht falsch verstehen, ich will die Telekom-Hotline nicht schlechter reden als die der Konkurenz (bei Vodafone kann ich die schlechtere Bewertung sogar selbst sehr gut nachvollziehen). Aber ein "sehr gut" bekommt die Telekom von mir auf keinen Fall.