Thread
Menü

Frage


10.04.2022 11:53 - Gestartet von senfgurke
@aexander Kuch:

48 Stunden sind bei mir rum,es gab aber leider keine 10 GB extra bisher im Halbjahrestarif XS.
Ist Mal wieder typisch für Kaufland mobil das man allem hinterher laufen muss.
Menü
[1] Mal wieder typisch für Kaufland
Der Mobile antwortet auf senfgurke
10.04.2022 18:33

einmal geändert am 10.04.2022 18:35
@senfgurke

Warst Du denn bisher bereits Kunde bei Kaufland-Mobile, oder bist Du (auch) ein Neukunde?

Halte uns doch bitte ueber den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.


Benutzer senfgurke schrieb:

48 Stunden sind bei mir rum,es gab aber leider keine 10 GB extra bisher im Halbjahrestarif XS.
Ist Mal wieder typisch für Kaufland ...
Menü
[1.1] senfgurke antwortet auf Der Mobile
10.04.2022 18:40
Benutzer Der Mobile schrieb:
@senfgurke

Warst Du denn bisher bereits Kunde bei Kaufland-Mobile, oder bist Du (auch) ein Neukunde?

Halte uns doch bitte ueber den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.


Benutzer senfgurke schrieb:

48 Stunden sind bei mir rum,es gab aber leider keine 10 GB extra bisher im Halbjahrestarif XS.
Ist Mal wieder typisch für Kaufland ...

Hi,
Habe ein neues Starterset gekauft und zur Zeit keine weitere Karte bei Kaufland mobil,bin also Neukunde.
Man ist ja eh Neukunde bei Kauf eines Startersets.
Ich werde hier gerne weiter berichten.
Menü
[1.1.1] Der Mobile antwortet auf senfgurke
10.04.2022 20:35
danke f die zeitnahe Info.
... sehr gerne!

Habe ein neues Starterset gekauft und ... bin also Neukunde.
Ich werde hier gerne weiter berichten.
Menü
[1.1.1.1] senfgurke antwortet auf Der Mobile
12.04.2022 09:36
Benutzer Der Mobile schrieb:
danke f die zeitnahe Info.
... sehr gerne!

Habe ein neues Starterset gekauft und ... bin also Neukunde. Ich werde hier gerne weiter berichten.

10 GB kamen gerade,nachdem ich gestern deswegen die Hotline kontaktiert hatte.