Thread
Menü

Freies Netz, diskriminierungs freies Netz


21.04.2022 17:48 - Gestartet von neu24h
"Freies Netz, diskriminierungs freies Netz", so war es im internet, hompage landratsamt nordsachsen, zu lesen. als das glasfaser angeschlossen und freigeschaltet wurde, gab es nur ein anbieter. telekom.
nichts gegen telekom. der anschluß ging problemlos die leitung ist gut.
was stört sind die "LÜGEN", Landratsamt, Stadt, Telekom.
hatte diverse andere anbieter kontaktiert und auf dieses "neu gelegte diskriminierungsfreie glasfaser" hingewiesen. keiner wußte davon, keiner konnte sich dazu äußern. alle wollten sich melden.
auch heute,jetzt, wird bei check 24 u. verivox, nur ein verfügbarer anbieter angezeigt.

Was genau bedeutet Rhetorik?
Ob Vortrag oder Gespräch Rhetorik spielt immer eine Rolle

Rhetorik bedeutet einfach übersetzt: Redekunst. Das Ziel ist es also, Zuhörer oder Gesprächspartner zu überzeugen und dafür zu sorgen, dass diese gerne zuhören und die gesagten Inhalte auch im Gedächtnis behalten.

meine wahrnehmung war lüge. belogen werden von allen die das internet da genehmigt und installiert haben. evtl. auch die die nix davon wußten.